Tagtägliches Palaver Teil 3

F

frooky

AW: Tagtägliches Palaver Teil 3

neele schläft grad auf meinem schoß also kann ich nix machen :heilisch:
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Tagtägliches Palaver Teil 3

:bruddel: Jetzt möchte ich erst mal schimpfen :bruddel:
Wer von Euch hat uns das schlechte Wetter rübergeschickt ?

So wir hatten gerade Waffeln, wobei Jonas eigentlich mehr auf dem Boden verteilt hat als sich in Mund geschoben... :nix: war halt auch was Neues

Die Waschmaschine läuft auch und müsste eigentlich gleich fertig sein.

Jetzt hoffe ich doch, daß es die nächste Stunde nicht regnet, damit wir einkaufen gehen können !

bis später
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Tagtägliches Palaver Teil 3

Na da will ich mich nicht enthalten:
Ich war heute vormittag bis 12 Uhr arbeiten, zwar ziemlich lustlos aber immerhin ( ich hasse diese Quartalsabschlüsse). Wollte eigentlich anschließend noch zur Bank und zu Hermes (huhu Simone) hab aber mal wieder in der Hektik heute früh alles zu hause gelassen.
Dann bin ich heim und natürlich hatte mein GG noch kein Essen gemacht.
Also gabs auf die Schnelle nur Fleischkäse mit KaPü und Erbsen und Möhren.
Da er ja um 12.45 Uhr zur Spätschicht mußte.
Sophie schläft jetzt, Sarah liegt auf dem Sofa und schaut fern.
Ich werd jetzt noch ein wenig schnullern und mich dann auf meinen Haushalt stürzen.
Saugen, wischen, Küchenchaos beseitigen. Nebenbei die Waschmaschine anschmeißen.
Anschließend werde ich mich an mein Bügelbrett stellen und anfangen die Sachen für den Urlaub zusammen zu sammeln.
Nebenbei werden die Kinder noch bespielt.
Mal sehen was ich davon alles schaffe.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Tagtägliches Palaver Teil 3

so, ich habe jetzt gerade die Hausaufgaben mit einem durchdrehenden Sebastian beendet :umfall:
Was machen die auch in der Schule Experimente, die dort nicht funktionieren :bruddel: und die Kinder sollen dann daheim schreiben wie das Experiment funktioniert :piebts:

Jonathan ist wieder abgezischt in die Schule.

Nachher kommt ein Kumpel von ihm mit, und wir gehen den Volvo abholen zum probe :fahren: *freu*
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Tagtägliches Palaver Teil 3

So, Wäsche hängt und nächste Maschine rödelt fleißig vor sich hin. Sachen sind weggeräumt, der Schnupfen wurde auch ein wenig gepflegt. Mützen wurden gefunden, begutachtet und werden nachher von den Kinder anprobiert.

Inzwischen ist der heftige Regen weg und die Sonne scheint wieder. Hoffen wir mal, dass der Platzregen auch den Heuschnupfengeplagten gut tut.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Tagtägliches Palaver Teil 3

Ich quäle mich hier mit verschnupftem Kopf durch den Tag und hoffe, dass es gaaaaaanz schnell 16.00 Uhr wird. Denn dann werde ich mich auf den Heimweg zu meinen Lieben machen und megafrüh in die Poofe gehen !

:winke:
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Tagtägliches Palaver Teil 3

Die Logopädie mit Tim war klasse, normalerweise ist er bei fremden Menschen erstmal vorsichtig und zurückhaltend, da hat er aber gleich super mitgemacht.
Hinterher waren wir einkaufen, Tim wollte unbedingt Hefe haben damit ich Dampfnudeln machen kann.
Zu essen gabs tatsächlich Gnocchi, aber mit Hackfleischsoße und geriebenen Käse.
Timmy ist wieder im Kindergarten, Kai malt gerade und ich schnullere.
Habe mit meinem Mann telefoniert, und er hat mir gesagt, er hat heute morgen 58 Liter Sprit getankt, ich soll doch das nächste mal früher Bescheid geben (wollte gestern selber tanken aber da war die Tankstelle leer).
Jetzt lege ich noch einen Korb Wäsche zusammen, dann spiele ich mit Kai und dann ist schon wieder fast Zeit Tim vom Kindergarten abzuholen.

@Helga: Ich wünsch Dir gute Besserung (allen anderen kranken natürlich auch)
 
Oben