Tagtägliches Palaver Teil 3

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
wir hatten schon länger kein Palaver mehr

also was gibt es neues und was gibt es zu tun?
ich muß jetzt gleich mal

Bügeln (drei Körbe *urks*)
und überlegen, was ich heute so koche ...

:winke:
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Tagtägliches Palaver Teil 3

Hallo Silly,

Kai hat gerade mit meiner Hilfe das Kinderzimmer, Wohnzimmer und die Küche gesaugt, jetzt erholt ersich gerade beim Mittagsschlaf.
Tim darf heute zum ersten mal zur Logopädie, da bin ich gespannt wie das wird.
Bügelwäsche habe ich auch noch, wenn Du fertig bist und Lust hast, komm einfach vorbei :)
Und kochen tun wir heute Gnocchi mit Tomatensoße und Käse.
Draussen ist grade komisches Wetter, bewölkt aber trocken, ein bischen windig und richtig schön warm.
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Tagtägliches Palaver Teil 3

Hallo Silly,

ich muß heut bis 17 Uhr arbeiten, weil mein Kollege im Urlaub ist. Das Gute daran ist, dann hab ich schon heute über die Hälfte meiner Soll-Stunden für diese Woche geschafft.
Aber es ist so stinklangweilig. Irgendwie hab ich nichts zu tun. Zum Glück gibts euch. :)

Und wenn ich dann heimkomm, hab ich sturmfrei, naja fast. Die Kinder bleiben bei meiner Mutter, weil ich morgen dann auch schon wieder um acht anfang.
Also werd ich heut abend sicher noch ein bisschen ins Mojito gehen...

...außer mein Halsweh wird schlimmer. Aber ich pump mich schon zu mit Aspirin Complex und Meditonsin. Hoffen wir mal, dass es hilft.

Liebe Grüße

Caro
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Tagtägliches Palaver Teil 3

Meditonsin schlucke ich auch schon seit vorgestern. Und heute ist der Schmerz im Hals etwas besser :)

Sach' ma wo arbeitest Du denn jetzt Caro? Wieder bei Alno?

@Helga, wir hatten heute schon so ziemlich alles wettermäßig :-?
Hagel, Regen, Sturmböen, Sonnenschein
Schickst Du mir einer Deiner Putzhilfen vorbei ?
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Tagtägliches Palaver Teil 3

Meditonsin hilft bei mir auch immer recht gut, wenn ich sofort anfange sobald ich merk da ist was im Anmarsch.

Nö, ich arbeite nicht mehr bei Alno. Ich hab so nen 400 Euro Job bei einer Personal-Service-Agentur, also Arbeitslose vermitteln.
Ist ganz ok. Aber ich sollte halt viel Aquise machen wenns nach der Chefin geht. D.h. wahllos Firmen anrufen und fragen, ob sie Leute brauchen. Das brauchen natürlich die wenigsten, also ist es recht deprimierend.

Naja, besser als nix und es ist eh nur bis Juli befristet, weil dann der Vertrag mit dem Arbeitsamt ausläuft.

:winke:
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Tagtägliches Palaver Teil 3

guten Morgen,
also wir werden gleich mal einkaufen gehen...
z.Zt. läuft die erste Maschine Wäsche... bügeln ist dann morgen angesagt...

Heute Nachmittag treffen wir uns mit Oma und Opa bei Freunden die auch einen kleinen in Stellas Alter haben...

zu essen gibt es heute:
Nürnberger Bratwürstchen mit Kapü und Erbsen...

Das Wetter ist grau und windig.. sieht mal wieder nach Regen aus :bruddel:

Schönen Tag Euch allen

Britta
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Tagtägliches Palaver Teil 3

Hallo,

wollt mich mal einreihen.

Nach 5 turbulenten Tagen mit spanischem Austauschschüler genieße ich den Vormittag "alleine". Aufraffen kann ich mich nicht besonders :nix: . Ich könnte nämlich Gardinen abnähen (müssen nur an den Seiten gesäumt werden). Die haben wir gestern auf dem holländischen Stoffmarkt bekommen (der ist on tour in Deutschland). Einkaufen könnt ich auch... Irgendwie hab ich heute die Energie einer Schlaftablette :nix: .

Kochen brauch ich zum Glück nicht, denn auf dem Wunschzettel stand heute Thunfischsoße, und davon hab ich noch ausreichend im Gefrierschrank. Müssen nur noch Nudeln her...

Ich lass mich mal überraschen, wie es all den anderen hier ergeht,

schöne Grüße, Andrea
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Tagtägliches Palaver Teil 3

Guten Morgen!

Bei uns ist das Wetter auch mehr als bescheiden. Es regnet und stürmt, so dass man nicht mal einen Schirm aufhalten kann.

Da wir ja nun erstmal kein Auto haben, musste ich mich heute morgen auch schon mit zig Schulkindern in den Bus quetschen.

Nun bin ich hier im Büro und muss bis 16:00 Uhr arbeiten, dann wieder in den Bus und bin dann so gegen 17:30 Uhr zu Hause :umfall:
Eigentlich wollte ich noch Geld auf der Bank einzahlen, aber das Geld habe ich natürlich vergessen. Also muss ich das morgen machen.

LG
Rebecca
 
Oben