Tagtägliches Palaver Teil 3

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Tagtägliches Palaver Teil 3

Huhu,

ich hab heute schon das Bad geputzt *mirselberaufdieschulterklopf*. Ansonsten ist das Wetter hier bescheiden, es stürmt umd es regnet. Beides Sachen die nicht grade mag.

Damian sieht immer noch komisch aus, seit gestern. Als der samstag abend schlafen ging sah der völlig normal aus und als der gestern morgen aufstand sah der komisch aus.
Der sieht aus wie damals als er mit den Zähnen auf den Badewannenrand gefallen ist und die sich nach oben geschoben hatten :???:.

:winke:
 

Anja mit Paul

Dauerschnullerer
AW: Tagtägliches Palaver Teil 3

Dann werd ich mich auch mal mitteilen:

da Paul seit letzten Donnerstag ein KiGa- Kind ist :bravo: (und auch NOCH ein unkompliziertes), werd ich mich nun mal dran machen und in RUHE die Wohnung saugen und aufräumen und dabei LAUT musik hören :bravo: Hach, ist das klasse...

Eigentlich wollte ich dann auch noch ne Runde Fahrrad fahren, aber das Wetter wechselt grad minütlich...

Ein Wink rüber nach FN :winke:
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Tagtägliches Palaver Teil 3

alsoooo :zeitung: ,

meine Schwiemu hat grad Luca abgeholt. Ich habe vorher schon Bad geputzt. Jetzt ist noch Staubsaugen und einen Kuchen backen an der Reihe. Wenn Luca dann später Mittagsschlaf macht, werde ich unseren Hobbyraum weiter streichen und wieder ein bißchen schnullern :schnuller .

Heut Abend hab ich dann noch einen Zahnarzttermin :umfall: . Vorher bin ich aber mit Luca auf jeden FAll noch an der frischen Luft - höchstens es regnet!

Wünsche euch noch einen schönen Tag :winke: !!!!
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Tagtägliches Palaver Teil 3

Hi!

Bin auch hier, wie kommst du eigentlich darauf, das ich Dich nicht leiden kann!

Ärger ich Dich, hä?
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Tagtägliches Palaver Teil 3

:winke: in die Runde,

nachdem ich nun schon wieder eine Stunde vor dem Rechner verdaddelt habe, muß ich jetzt endlich mal loslegen - Bad putzen, bei den Kinder saugen, ein bißchen aufräumen, Wäsche aufhängen, nachher noch kochen... Zu tun gibt es irgendwie immer mehr als genug. *seufz*

Eigentlich wäre ich auch gern eine Runde spazieren gegangen, aber es regnet schon wieder und außerdem ist es noch ungemütlich kalt draußen.

Zum Mittagessen gibt es heute Fischstäbchen, Kartoffeln und Karotten, ganz einfallslos. Ich habe zur Zeit irgendwie so gar keine Lust zum Kochen, weil es von den Kindern eh nur Gemäkel gibt, ganz egal, was ich mache.

So, jetzt muß ich aber los,
LG, Bella :blume:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Tagtägliches Palaver Teil 3

Guten Morgääähn!

Bin seit 4:15 wach, hab mit Stephan einen Kaffee getrunken und dann fuhr er zur Arbeit.

Erledigt habe ich bis jetzt:

Liste erstellt was ich alles packen muss für den Italien Urlaub

Fahrzeugbrief beim KFZ Mech abgeliefert, weil der Tüv für unser Wohnmobil macht :bravo:

Bei der Sparkasse gewesen

Auf'm Rathaus gelbe Säcke geholt

Hasen ausgemistet

Telefonat mit dem Inkassobüro erfolgreich! (hier im KK schwirrt ein Fred rum)

Telefonat mit dem Finanzamt wegen der "Ansässigkeitsbescheingung"

Wäsche ist bereits im Trockner



Jetzt möcht ich noch d
en Korb Wäsche zusammen legen der noch rumsteht
Staubsaugen
die Osterbastelei weiter machen (die Zeit drängt :umfall: )

joa...und irgendwo dazwischen noch etwas kleines kochen,


:winke: Sabrina
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Tagtägliches Palaver Teil 3

Nachtrag:

Wetter ist super :wuerg:

Regen, schwarzer Himmel UND zwischendurch ein Sonnenstrahl :piebts:

:winke:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Tagtägliches Palaver Teil 3

KätheKate hat gesagt.:
Hi!

Bin auch hier, wie kommst du eigentlich darauf, das ich Dich nicht leiden kann!

Ärger ich Dich, hä?

Es gibt so ein paar Dinge, die ich gerne aufschnappe, wenn sie zum Fressen hingehalten werden *schnapp,kau,mampft,runterschluck,wiederhochwürg,ausspuck'*

Du hast mich noch nie geärgert (oder wenn: erinnere ich mich nicht mehr dran)

2 Körbe sind weg gebügelt
eine Maschine voll :waesche: wieder aufgehängt :trocknen:

jetzt weiß ich nur immer noch nicht was die Küche abwirft :koch:
 
Oben