Tagtägliches Palaver Teil 3

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Tagtägliches Palaver Teil 3

Hi, bist du schon fündig geworden?

Meine Wäsche liegt noch hier, dafür ist der Friedhof fast fertig.


Geh jetzt auch an den Herd
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Tagtägliches Palaver Teil 3

Huhu in die Runde!
Genau das hat mir heute gefehlt: eine nette Quackelrunde! :)
Tobi und ich haben heute ausgeschlafen (jaja - immerhin bis 7...). Sagen wir mal: wir haetten ausschlafen koennen, weil ich mein Aerobic geschwaenzt habe. Ich habe naemlich ne olle Erkaeltung. Das war bei diesem komischen Wetter aber echt nur eine Frage der Zeit! Morgens sind es so ca.10 Grad und tagsueber ca.26. Gegen 16:00 Uhr wird es dann wieder frisch. Ich freue mich aber irgendwie auf unseren Winter, weil es dann irgendwie alles ruhiger wird. :)
Gleich fahre ich mit Tobi in sein lieblings (hihi - er sagt immer liebchens :herz: ) Shoppingcenter shoppen. Er braucht ganz dringend neue Schuhe & Hosen und ich muss ein Geburtstagsgeschenk kaufen. ...obwohl eigentlich brauche ich 3 :cool:
Mal gucken, ob es bei uns auch Meditonsin gibt. :)
:winke:
Sabine
:tippen:
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Tagtägliches Palaver Teil 3

Hallo Zusammen.

Jonas schläft schon wieder (aber nicht mehr lange) nachdem ich ihn gebadet habe.

Jetzt bin ich am überlegen, ob ich Waffeln machen soll (Weil ich nicht weiß, ob Jonas die isst)
Was kocht ihr denn so gerade ??

Eigentlich sollte ich die Wäsche in Keller bringen, was ich auch gleich machen werde....aber ich bleib ja immer hier hängen.....

Später sollten wir noch geschwind einkaufen gehen und noch ein Päckchen zu jo schicken.....

Und das Wetter ist so durchwachsen bei uns. Es regnet gerade nicht und die Sonne schein ab und zu durch, ich seh sogar blauer Himmel !!
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Tagtägliches Palaver Teil 3

@ Bienski: ja schau mal, ob du Meditonsin findest. Bei mir hats geholfen. Ich nehms jetzt seit gestern und im Moment merk ich nichts mehr obwohl ich heut morgen nicht mehr schlucken konnte.

Viel Spaß beim Shopping.

:winke:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Tagtägliches Palaver Teil 3

denise76 hat gesagt.:
Was kocht ihr denn so gerade ??

gute Frage - bis jetzt noch nichts, und Jonathan kommt gleich aus der Schule, und muß um 14 Uhr wieder dort sein :nix:
 

Marli

Mausibausi
AW: Tagtägliches Palaver Teil 3

Hallöchen in die Runde,

ich habe meine Wäsche fertig,der Kleine schläft.
Mein Männe geht dann Arbeiten (Spätschicht) örks
Dann kommt meine Schwägerin und SchwieMu,meine Schwägerin macht mir die Haare,und dann ist der Tatg schon fast gelaufen.

Das Wetter ist ja nun auch nicht so toll,da kann ich nicht mal ein paar Runden laufen gehen mit dem Kleinen,naja ich hoffe der Tag vergeht schnell
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Tagtägliches Palaver Teil 3

Ich war auch schon fleißig und habe beide Kinderzimmerschränke gesichtet, sortiert und zu kleine / zu warme Sachen aussortiert. Die ersten sind auch schon verstaut im Karton.

Was ich noch so machen will?

- die restlichen Kindersachen verstauen
- Übergangsmützen sichten und gegen die Wintermützen eintauschen
- Wäsche abnehmen und die erste Maschine Wintersachen aufhängen
- gelbe Elefanten schneiden
- Schreibtisch abräumen und Nähmaschine aufbauen
- meinen Schnupfen pflegen

Wir haben strahlende Sonne, die Vögel zwitschern fröhlich, ich kann die Meisen im Ahorn schaukeln sehen. Wird Zeit, dass die Hecke gepflanzt werden kann. Ich hoffe, die Piepmätze nisten dann auch.
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Tagtägliches Palaver Teil 3

:winke: in die Runde werf!

Bis auf das Bad und den Flur bin ich hier mit dem Haushalt soweit durch... freu!!!
Die zweite
a015.gif
ist auch schon gleich fertig.....

h010.gif
brauch ich nicht, denn ich hab noch n Rest Nudeln mit Tomatensosse von gestern über. Der reicht für Marvin und mich. Jaqueline isst ja eh in der Schule heute und mein Schatzi rief eben an, das nach der Arbeit noch ne Besprechung ist. Dadurch kommt er erst gegen 17 Uhr.... Eigentlich muss ich dann noch .
a080.gif
... Dann bring ich ihm zum Essen ne Lasagne mit und hab ihn auch glücklich....:hahaha:

Da er erst so spät kommt, hab ich dann heute Nachmittag noch Zeit die Ostersachen weiterzumachen..... Damit bin ich dieses Jahr auch ganz schön spät... und ein bisschen
a035.gif
kann ich dann ja auch noch...

Das Wetter ist hier wirklich schon richtiger April.... Sonnenschein wechselt mit Sturm und Regen... Heute morgen um 5 Uhr hatten wir schon ein heftiges Gewitter. Hatte mich gewundert das die Kids davon nicht wach geworden sind...:)
 
Oben