Tagtägliches Palaver Teil 3

Rebecca

Pfiffikus
AW: Tagtägliches Palaver Teil 3

Ich habe nun einige simple Aufgaben erledigt und mache in einer viertel Stunde zusammen mit meiner schwangeren Kollegin Mittagspause.

Das ist zzt. immer ganz lustig, wenn sie mir am Telefon erzählt, dass sie jetzt ein halbes Schwein auf Toast essen könnte und ihr beim Anblick von Fleisch in der Kantine kotzübel wird ;-)

Aber wer kennt das nicht.

Tja, und danach hoffe ich, dass die Zeit bis 16:00 Uhr schnell rumgeht, denn hier zu sitzen und nicht zu wissen, was man machen soll (es ist zzt. sehr ruhig hier) macht einen schneller müde, als die ganze Zeit was zu tun zu haben.

LG
Rebecca
 
F

frooky

AW: Tagtägliches Palaver Teil 3

also da meine maus den zweiten zahn gezeigt hat, ist hier nicht viel zu holen nur mama arm ich bin schon armlahm aber ich muss noch sooooooo viel machen schlieslich wird am sonntag getauft und am samstag schlägt die familie hier auf....
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Tagtägliches Palaver Teil 3

Also ich habe das meiste erledigt:

- Staub gewischt
- Staub gesaugt
- Kuchen gebacken
- gekocht (Nudeln mit Gulasch und Blumenkohlgemüse)
- Kind ins Bett gelegt
- Bad und Gäste WC geputzt

jetzt muss ich noch etwas den Keller säubern und den Hobbyraum weiter streichen

Ach, zum Zahnarzt muss ich noch!

Aber als aller erstes schnuller ich noch ein bißchen :crazy:
 
F

frooky

AW: Tagtägliches Palaver Teil 3

:heilisch: :heilisch: ´boah siko warst du schon fleisig...

magst du nicht mal hier vorbeikommen????:heilisch: :heilisch:
 

Anja mit Paul

Dauerschnullerer
AW: Tagtägliches Palaver Teil 3

Da ich dann nun heut vormittag doch noch fleissig war, hab ich nun meinen Haushalt tutti :bravo:

Paul hab ich vorhin aus´m KiGa geholt, mit Mittagessen sind wir fertig und Kind liegt schon in den Kissen und :schnarch:

Demnach kann ich jetzt ohne schlechtes Gewissen schnullern...:nix:

Okaaaaayyyy, ich könnte noch bügeln -- aber morgen ist ja auch noch ein Tag :)
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Tagtägliches Palaver Teil 3

Uiiii, darf ich mich auch einreihen?

Ich hab gerade Fischfilets im Ofen, dazu gibst Reis.

Wir sind heut irgendwie mit allem spät dran.

Angefangen hat der Tag um 5.00Uhr.Männe hat das Wasser abgefüllt für unsere Wasserproben.Er hat sich dann wieder hingelegt und ich bin um 7.00Uhr mit den Kids aufgestanden.......das geht nur Montags weil mein Großer da erst um halb 9 Schule hat.
Um halb 10 hatten wir einen Termin auf der Bank wegen unserem bevorstehenden Umzug, vorher Maus in den Kiga gebracht.
Tja, ein gutes.....wir sind kreditwürdig.....*gg*..immerhin*lol*.
Danach also zur Post die Wasserproben weggebrach, noch was erledigt und dann "in die Höhle des Löwen" unsere Wohnung kündigen.
Seither sitze ich hier und versuche zu entspannen................

Nachher mache ich dann den Haushalt wenn Männe im Bett liegt und schläft- er geht dann später zur Nachtschicht!

Menno, was ein Stress heute schon wieder.............
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Tagtägliches Palaver Teil 3

@ frooky: wenn das Kind schon mal außer Haus ist, muss ich die Zeit schon nutzen. normalerweise lass ich es auch ein bißchen ruhiger angehen :nix: .
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Tagtägliches Palaver Teil 3

Jubel, Freude!!!! Haushalt ist fertig!
Nun muss ich mir mal was besonderes für meinen Sohn einfallen lassen.... Kam gerade freudestrahlend zur Tür rein:" Mama ich hab ne 1 im Kopfrechentest, ne 2 im Probediktat und ne 3 im Aufsatz!" Na da werden wir vielleicht heut abend nochmal ne Spielestunde machen oder sowas......
Allerdings bin bei dem Notenaufstieg doch froh, das nicht nochwas geschrieben wurde..... grins
 
Oben