täglicher Stimmungsbarometer - wer macht mit?

D

Doris

AW: täglicher Stimmungsbarometer - wer macht mit?

Ich warte auch auf die Sybille...was ist denn da los?

Laune: geht so. Irgendwie müde.

Wetter: Mild obwohl 0 Grad

Essen: Kein Hunger

Trinken: Tee

Kind: Ist grad in die Schule, hat zwei Stunden später

Hund: Schnuffelt mit seinem Kauknochen

Grüße: An alle
 

mone

Kamikazemuddern
AW: täglicher Stimmungsbarometer - wer macht mit?

Laune: noch schlechter als gestern - ich bin müde und folglich total gereizt und genervt

Wetter: immer noch eklig

TV/Radio: KiKa

Essen: kaffee

Getränk: auch kaffee

Kind: kind groß liegt mit schnuller auf dem sofa und guckt KiKa, kind klein jammert auf meinem arm - beide immer noch krank

Grüße: an alle kranken :winke: und an alle eltern kranker kinder...
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: täglicher Stimmungsbarometer - wer macht mit?

Laune: Besser, es hat aufgehört zu schneien :bravo:

Wetter: siehe Laune

TV/Radio: Sat 1 Frühstücksfernsehen läuft nebenher

Essen: wie immer, noch nichts :zwinker: Gestern blieb es übrigens ganz weg, ebenso das Mittagessen :umfall:

Getränk:
der dritte Kaffee

Kind:
räumt die Wickeltasche aus... und Mama sieht es nicht :heilisch:

Hund: haben wir immer noch nicht, Katze vor dem Schwedenofen am schlafen

Grüße: an alle, und gute Besserung wünsche ich allen kranken hier
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: täglicher Stimmungsbarometer - wer macht mit?

Laune: gut, müde aber sonst könnte ich zufriedener kaum sein

Wetter: grau aber son klein wenig scheint die Sonne durch, draussen war ich noch nicht, die Anzeige am PC sagt +1 Grad


Radio/TV SWR 3, TV läuft tagsüber selten, Musik fast immer

Essen: heute noch nix

Trinken: hatte grad nen Cappucino

Kind: läuft grade fröhlich mit seiner Nachziehschildkröte und nem Brötchen durch die Gegend

Hund: haben wir keinen, der innere Schweinehuind sagt ich sollte statt vor dem PC zu gammeln lieber das Büro aufräumen

Grüße: vor allem an alle kranken und die denen es warum auch immer grade nicht so gut geht
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: täglicher Stimmungsbarometer - wer macht mit?

LAUNE: Ganz gut eigentlich
WETTER: trocken, ab und an sonnig, zunehmender Nordwind=es wird kalt ab heute nacht
RADIO/TV: sind aus
ESSEN: steht fertig aufm Ofen und wartet nur auf den kaese und darauf, gegessen zu werden
TRINKEN: muesste ich auch mal wieder :lichtan:
KIND: Der Ultramann spielt Nintendo, HelloKitty spielt mit ihren PrettyCure Puppen und putzt sich ab und an die nase
HUND: Der Schweinehund ist gerade auf urlaub und kommt mir deshalb nicht in die Quere :zwinker:
GRUESSE: an alle und jeden:winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: täglicher Stimmungsbarometer - wer macht mit?

moim moin :winke:

bin müde und hab Kopfschmerzen und Halsschmerzen, das Wetter ist besch* , es ist 0 Grad und Nieselregen... weiß man wie hier bald die Strassen aussehen....
Essen könnt ich mal wieder was :nix:
Trinken auch :hahaha:

mal schauen was der Tag so bringt, eigentlich bin ich hundemüde weil die halbe nacht wegen kranker Kinder wach aber besagtes krankes Kind gammelt jetzt hier und ich muß strenge lehrerin spielen. Bevor der mir hier gelangweilt die Decke hochgeht soll er Schule spielen...

ich wünsch euch allen einen schönen Tag und den Närrinnen ganz viel Spaß, den Kranken schnell gesundheit und den Mamas brave Kinder :)
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: täglicher Stimmungsbarometer - wer macht mit?

Laune: ganz gut, die Sonne scheint

Wetter: siehe oben, es fängt wohl auch an zu tauen, zumindest hier im Innenstadtbereich

Radio/TV: bis lang noch nichts

Essen: Dinkelbaguette mit Camembert light

Trinken: Wasser, gleich komtm Kaffee Marke Herztod (blubbert schon in der Maschine)

Kind: pennt bei seiner Freundin und geht erst zur 4. zur Schule

Hund: hab immer noch keinen :)

Grüße: an alle
 
Oben