täglicher Stimmungsbarometer - wer macht mit?

Onna

süße Chilischote
AW: täglicher Stimmungsbarometer - wer macht mit?

Laune: toooootmüde!

Wetter: grau und nass

TV/Radio: die Wii läuft

Essen: Spaghetti in Tomatensauce

Getränke: Kaffee, Kaffee, Kaffee

Kind: Kind 1 in der Schule, Kind 2 spielt mit Freundin Wii

Hund: Fussel-Kater auf der Heizung, Shari-Katze auf meinem Schoß

Grüße: in Grüß einfach mal in die Runde
 

Schäfchen

Copilotin
AW: täglicher Stimmungsbarometer - wer macht mit?

Laune: hundemüde, genervt, antriebslos

Wetter: kann ich nicht sehen, ist dunkel draußen

TV/Radio: beides aus, hier ist auch ohne laut genug

Essen: gerade eben gebratene Spaghettireste mit Ei

Getränk:
Pott mit grünem Tee

Kind: Kind 1 und 3 diskutieren miteinander statt den Schlafanzug anzuziehen, Kind 2 räumt Geschirr weg

Hund: musste ich erstmal suchen: liegt unter der Bank und pennt (Meerschweinchen werden vermutlich extremen Krach machen sobald ich das Flurlicht anmache - muss ich noch füttern und einsperren)

Grüße:
Will denn wer von mir gegrüßt werden? Dann fühle er sich gegrüßt.
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: täglicher Stimmungsbarometer - wer macht mit?

Wetter: War eigentlich sonnig und mal wärmer.

Laune: War eigentlich heute den ganzen Tag gut, trotz arbeiten
Essen: Zu mittag ein Menu vom Lidl,und abends ein bisschen reis

Trinken: Wasser
Kinder: Sind im Bett und schlafen
Hund:Immer noch kein Tier
Musik:momentan keine Musik
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
AW: täglicher Stimmungsbarometer - wer macht mit?

laune: müde aber gut
wetter: kalt, dunkel, nass
essen: toast
trinken: tee
kinder: kind 1 skypt mit ihrer besten freundin, kind 2 liest, kind 3 und 4 schlafen
katze: schläft
musik: keine
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: täglicher Stimmungsbarometer - wer macht mit?

Laune: im Keller... seit Mitternacht ein ständig weinenendes Kleinkind, und weiss nicht warum... jetzt spielt es vergnügt :piebts:

Wetter:
es ist noch so dunkel... trocken ist es, soviel habe ich schon gesehen


TV/Radio:
TV, wusste nicht, ob ich TV schaue um mich wach zu halten.. I-Net klappt besser

Essen:
mein Bauch knurrt um die Uhrzeit.. aber ich mag eigentlich jetzt nicht essen..


Getränk: Einen Kaffee.. muss ja gut in den Tag starten :crazy:


Kind:
spielt mit Bauklötzchen und quasselt: Iiiiiiaaaaa (versucht Issa zu sagen=Melissa) "daaaaada" "atiiii" (Blacky=Katze)

Hund: Katze, wird von Kind liebevoll tyrannisiert :zwinker:

Grüße:
für die, die es lesen... werden ja noch nicht so viele sein :zeitung:
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: täglicher Stimmungsbarometer - wer macht mit?

Laune: sollte besser sein, da ich seit Urzeiten mal wieder mehr als 5 Stunden am Stück geschlafen habe;

Wetter: auch jetzt ist es für eine Beurteilung noch zu dunkel; auf jeden Fall feucht bei 5° plus;

TV/Radio: Radio bleibt heute aus, hier läuft fast nur Karnevalsmusik (ist halt Rheinland);

Essen: klappt seit ein paar Wochen nicht so gut; ist mehr Pflichtprogramm, damit Max nicht alleine essen muss;

Getränk: gleich ein schöner Milchkaffee

Kind: döst noch ein bisschen, muss in einer dreiviertel Stunde aus den Federn;

Hund: ist bei uns 'ne Katze, die sich freut, dass wieder Bewegung in die Bude kommt;

Grüße: an alle, einen schönen Freitag für euch, Andrea

@ Brini - ich hoffe, du schläfst noch :troest:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: täglicher Stimmungsbarometer - wer macht mit?

Laune: immer noch müde, leicht gereizt beim Gedanken an Faschingskostüme aus den Rippen schneiden müssen für Montag

Wetter: Nieselpieselregen bei 5 Grad plus

TV/Radio: jibbet im Büro nicht

Essen: trotz Frühstück schon wieder Hunger, lasse den Obstbecher aber noch zu

Getränk: grüner Tee

Kind: Kind 1 und 2 in der Schule, Kind 3 im Kindergarten

Hund: war grad mit Herrchen ne Runde draußen, kriegt jetzt Frühstück

Grüße: an alle, die mögen.
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: täglicher Stimmungsbarometer - wer macht mit?

@ Brini - ich hoffe, du schläfst noch :troest:

Ja, knapp 2 Stunden haben wir geschlafen, dann gings wieder los mit der Heulerei... weiss der Geier was los ist. Essen und trinken klappt, von daher glaube ich nicht so an schmerzen. Klar, Zähne können immer schuld sein... kommen ja auch ein paar.
Oder sie brütet etwas aus, was ich noch nicht mitgekriegt habe..

Ich trink jetzt erstmal noch einen Kafi...

Grüssle Sabrina
 
Oben