täglicher Stimmungsbarometer - wer macht mit?

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: täglicher Stimmungsbarometer - wer macht mit?

Laune:
sehr gut, alles entspannt und gut gelaunt hier :prima:, heut früh hatte ich etwas Kopfschmerzen vom krumm schlafen (hab ich ein Talent für zur Zeit :rolleyes:), aber jetzt gehts mir gut -> Das Leben ist schön!

Wetter:
Tauwetter, + 1 Grad, matschig, nass, von oben aber trocken, grau in grau

TV/Radio:
nix, himmlische Ruhe - werde aber auf der Arbeit dauerhaft vom Radio und dem witzigen Gequatsche mit meinen Kolleginnen :herz: berieselt :)
Radio schalt ich später ein wenn ich Abendessen vorbereite, dann läuft meist Antenne Bayern

Essen:
Leberkässemmel heut vormittag (von der Kollegin spendiert), mittag noch nix, hab noch keinen Hunger

Getränk:
1,5 l Wasser, gleich mach ich mir nen Caramel Latte Macchiato :kaffee:

Kind 1:
erholt sich grad ein bisschen von der Schule und vom Mittagessen bevor er Hausaufgaben macht
Kind 2:
isst grad in der KiTa zu mittag und hol ich dann gleich ab

Haustier:
dicker alter Kater schläft wie immer an der Heizung und steht nur zum Fressen und für den Klogang auf oder wenn ich in der Küche mit Tellern oder Schüsseln klapper :hahaha:

Grüße:
an alle :winke:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: täglicher Stimmungsbarometer - wer macht mit?

Laune:
Bin total fertig. :heul: Todmüde, da die 4. Nacht in Folge grande Katastrophe war - die Kids sind krank und ich auch. Ich hab heut nen Brummschädel ohne Ende und meine Nase setzt sich zu.

Wetter:
strahlender Sonnenschein, 6°C

TV/Radio:
TV läuft gerad, ein wenig Trash-Tv

Essen:
Gulaschreste von gestern mit Nudeln

Getränk:
0.5l Wasser, jetzt gibts nen Liter Fenchel-Anis-Kümmel-Tee

Kind 1:
liegt im Bett und hört CD - schläft hoffentlich noch ein :nix:
Kind 2:
liegt im Bett und schläft

Haustier:
haben wir nicht

Liebe Grüße an alle und viele Heilepuster an alle kranken Schnullis :bussi:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: täglicher Stimmungsbarometer - wer macht mit?

Laune: verdammt schlecht...

Wetter: eklig

TV/Radio: himmliche ruhe

Essen: müsli

Getränk: alnatura frühlingstee

Kind: kind groß im bett, kind klein halb schafend auf meinem arm - beide krank

Grüße: an alle :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Su

Das Luder
AW: täglicher Stimmungsbarometer - wer macht mit?

Laune: geht so, fühle mich kalt und matt und wäre gerne in der Badewanne und/oder Bett, außdem ist mein Mann jetzt dann für 4 Tage weg und ich muss alleine Taxi spielen - gar keine Lust drauf.

Wetter: Schneefall, kalt, ungemütlich

TV/Radio: Bayern 3

Essen: Lasagne in der Kantine

Getränk: Tee

Kind: Kind klein in der Kinderkrippe
Kind weiblich groß in der Schule
Kind männlich groß daheim und krank

Haustier: Hasen haben sich im Bau versteckt
Fische und Garnele haben immer ihre warmes Wässerchen und sind wohl zufrieden.

Grüße: an alle
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: täglicher Stimmungsbarometer - wer macht mit?

och mönsch, ihr Armen :bussi:

und mir gehts echt gut :umfall: ...klar bin ich müde aber ich kann das auch gut aussitzen und die Arbeit ignorieren :heilisch: ....
Kinder sind schon wieder viel zu munter dank Nurofen. Das Wetter ist trist und grau und halbwegs warm und ich werd jetzt gleich meinen Mittagskaffee trinken. Für die Brut gibts Erkältungstee :mrgreen:

und grad gehts mir richtig derbe, bin wütend weil der Nachbar seine dicke große Töle (Ridgeback) einfach hinter unserm Garten in die Wiese k***en lässt :bruddel:

da werd ich nachher mal ein Wörtchen reden gehen!.
 

Su

Das Luder
AW: täglicher Stimmungsbarometer - wer macht mit?

Arbeit ignorieren geht leider im Büro überhaupt nicht :-(
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: täglicher Stimmungsbarometer - wer macht mit?

ja Su :bussi:

das ist auch einer der großen Vorteile die ich immer wieder zu schätzen weiß hier...

es nimmt mir niemand meine Arbeit aber es schreibt mir auch niemand vor wann ich sie zu erledigen habe.
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: täglicher Stimmungsbarometer - wer macht mit?

Laune:Mir geht es heute gut...

Wetter:Regen,nass,4 grag...

TV/Radio:beides AUS...

Essen:Mittagessen wunsch von meiner großen,Kartoffel-Puffer mit Apfelmus.

Getränk:H2o

Kind:Große bastelt in ihr Zimmer
Kleine spielt mit ihren Puppen

Haustiere:haben keine...

Grüße:an alle
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben