täglicher Stimmungsbarometer - wer macht mit?

O

olga

AW: täglicher Stimmungsbarometer - wer macht mit?

Laune: bis jetz eigentlich gar nicht so schlecht.
Es wird gerade für mich Schnee geschaufelt ich muß heute nicht zwingend aus dem Haus und Holz für unseren Kachelofen ist alles aufgefüllt.
Mein kranker Mann hat sich heute morgen aufgerappelt zum arbeiten.
Bleibt also "nur" mein kleiner 9 Monate alter Chef, der aber gerade mit Schubladen ausräumen beschäftigt ist.

Deshalb werde ich mir jetzt ein frühsück machen und ganz gemütlich essen.:muh:
Sorry
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: täglicher Stimmungsbarometer - wer macht mit?

Laune: ganz gut

Wetter: nass,kalt und rutschig
TV/Radio: Wdr2
Essen: Körnerbrot mit Nutella

Getränk:
2. Kaffee
Kind: Kind 1 in der Schule und KInd 2 im Kiga

Hund: die Katzen schlafen irgendwo

Grüße:
an alle, die das lesen [/QUOTE]
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: täglicher Stimmungsbarometer - wer macht mit?

Laune: Na ja, eher nicht so gut. Zu viel Arbeit, zu viele "Baustellen", bisschen Nervenflattern vorm Wochenende (Ausrichtung Süddeutschen Hallenmeisterschaften Hockey...), irgend ein ominöser Virus zudem...

Wetter: stürmisch (Sturm würd ich das aber nicht nennen), daher ungemütlich. Wenigstens schneit es nicht so wie gestern, dann wären wir eingeschneit. Wobei: dann hätte ich zu Hause bleiben können. Schade dass es nicht schneit :lol:

TV/Radio: gibt es erst Abends

Essen: 2 Scheiben Dinkelbaguette mit Butter und Salami

Getränk: Kaffee schwarz, Marke "herztod", also pechschwarz!

Kind: Keine Ahnung, hat mit seiner Freundin gestern Valentinstag gefeiert (mit Ausflug an den Starnberger See und stilvollem Essen) und bei ihr geschlafen. ich hoffe allerdings in der Schule :umfall:

"Hund": Der innere Schweinheund ist in mir drin - wie immer.

Grüße: An alle!

Bie denn, Britta
 
Zuletzt bearbeitet:

rabe socke

Familienmitglied
AW: täglicher Stimmungsbarometer - wer macht mit?

Laune: 1. gut, weil ich mich grad beim sport ausgepowert hab, jetzt frisch geduscht und duftend auf dem sofa sitze und schnullere :winke:
2. schlecht, weil männe mal wieder auf einer längeren gesch.reise ist und jan und ich alleine hier im tiefen schnee hocken *trübsalblas*

Wetter: es schneit dicke fette flocken und hört einfach nicht auf. liegen bestimmt schon 20 cm und es NERVT !!!!!!!
WO IST DER FRÜHLING ????????

TV/Radio: aus !! aber wenn ich fertig geschnullert habe wird zum kochen radio angemacht
(antenne bayern)

Essen: nix, ich schleich noch um den kühlschrank rum :cool:

Getränk: viel sprudel, weil vom sport ausgetrocknet...

Kind: ist im kiga

Hund
: haben keine haustiere. leider. hund dürfen wir nicht und mein mann ist gegen katzen
allergisch :(

Grüße: an alle, die das lesen :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Flocke

AW: täglicher Stimmungsbarometer - wer macht mit?

Laune: Ausgezeichnet, und ich weiß nicht einmal warum :)
Wetter: sonnig, keine einzige Wole, aber ein bisschen windig
TV/Radio: Radio Hamburg

Essen: Kiwi-Marmeladen-Stulle...
Getränk: ... und ein Glas Milch
Kind: Schläft mit aller Seelenruhe, schön dann kann ich mich kurz ausruhen
Meerschweinchen: Quieken um die Wette, haben aber gerade ihr Heizkissen bekommen


Sonnige Grüße :)
 

nic

Dauerschnullerer
AW: täglicher Stimmungsbarometer - wer macht mit?

Laune: mies - ich schlag mich hier mit einer Bronchitis rum und das Antibiotika macht mich sooooo müde, dazu noch die Mens :ochne:

Wetter: +1°C, stürmisch und Nieselregen. Anstatt Schnee liegt jetzt eine halbflüssige Matschpampe draussen *bäääh*

TV/Radio: Radio an. SWR3 lauschen, was im Schlossgarten los ist...

Essen: nüscht. Nachher vielleicht nen Joghurt.

Trinken: 3 Becher Kaffee

Kinder:
Kind I zuhause wegen Durchfall
Kind II in der Schule
Kind III als Dalmatiner verkleidet im Kiga. Kommt auch erst morgen abend wieder, weil Oma netterweise übernimmt und ich mich bissl gesund-gammeln darf :herz:

Grüße: an alle :winke:
 

Onna

süße Chilischote
AW: täglicher Stimmungsbarometer - wer macht mit?

Laune: Ausnahmsweise grad mal gut. Wenn auch totmüde, weil´s die Nacht mal wieder kaum Schlaf gab. Hab grad ein paar Tage Wellnessurlaub am Timmendorfer Strand gebucht. Nur mit Schatzi... ohne Kids. :muh:

Wetter: Sonnig und relativ windstill. Heute Nacht hat´s aber ganz schön gestürmt.

TV/Radio: Der TV läuft. (ein Engel auf Erden)

Essen: Vibono-Shake mit Himbeeren

Getränk: Apfelschorle und Vittel

Kind: Kind eins mit der Schulklasse in einer Tierhandlung, Kind zwei hat grad Mathe.

Haustier: Fussel schlafend neben mir auf dem Sofa, Shari im Kinderzimmer in ihrem Kratzbaumkörbchen

Grüße: an alle, die das hier lesen. Besonders an meine Sammel-Fred-Mädels :knuutsch:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: täglicher Stimmungsbarometer - wer macht mit?

Laune: sch... um ehrlich zu sein. Ich friere entsetzlich, bin müde weil ich seit Tagen mies schlafe und kann mich zu nix, gar nix aufraffen was mich wiederum gigantisch annervt weil ich eigentlich viel zu tun habe :roll:

Wetter: nicht mehr so kalt wie die letzten Tage aber grau und trüb

TV/Radio: beides hab ich, ja :zwinker:

Essen: noch gar nichts, werd mir gleich irgendwas machen.

Getränk: heut Morgen nen Kaffee und nen O-Saft, jetzt grad Tee

Hund: ein echter leider nicht vorhanden :(, der innere Schweinehund liegt dick und fett im Weg und will sich nicht übersteigen lassen *seufz*

Grüße: an alle die auch so fies frieren
 
Oben