Suche Luca's Lieblings-Kuscheltier / schmusetuch

Birgit.74

Sushifee
AW: Suche Luca's Lieblings-Kuscheltier / schmusetuch

die ersten Hochzieh- und Stehversuche
 
Zuletzt bearbeitet:

Birgit.74

Sushifee
AW: Suche Luca's Lieblings-Kuscheltier / schmusetuch

Ach ja, soll ich euch mal was kurioses erzählen. ICH habe als ich klein war auch so ein Objekt der Begierde gehabt. Einen Elefanten der Marke Steiff. Ich hab ihn irgendwann mal im Skiurlaub beim Abendessen in Restaurant gelassen. Als ich 5 Minuten später wiederkam, war er weg. Meine Mama hat damals eine Belohnung von 100 (Ost)Mark ausgesetzt um meine Ele wieder zu finden.......nix zu machen.

20 Jahre später habe ich meinen Elefanten bei Ebay ersteigert. Ich hab bestimmt 10 Jahre danach gesucht. Hab sämliche Flohmärkte abgeklappert, bei Steiff angefragt und und und............Als ich bei Ebay den Zuschlag erhalten habe, hab ich mich gefühlt, als hätte ich meinen nach Jahren meinen besten Freund wiedergefunden.

Das ist ja super super schööön :herzchen:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Suche Luca's Lieblings-Kuscheltier / schmusetuch

Birigt schau mal,
der "Körper" stimmt nicht, oder?

 

Birgit.74

Sushifee
AW: Suche Luca's Lieblings-Kuscheltier / schmusetuch

Oh Süsse, forscht Du nach einem Kumpel-Zwilling ? Du bist ja... :knuutsch:

Aber nein, das ist er nicht. Kumpel hat nur ganz kleine, stehende Öhrchen...
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Suche Luca's Lieblings-Kuscheltier / schmusetuch

*nochmalschnellreinschleichundfredmissbrauche* :heilisch:

Wollt euch nur mal zeigen, wie es dann aussah, wenn wir Fabians "kleines" Kuscheltier dabei hatten: :mrgreen:



 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Suche Luca's Lieblings-Kuscheltier / schmusetuch

*nochmalschnellreinschleichundfredmissbrauche* :heilisch:

Wollt euch nur mal zeigen, wie es dann aussah, wenn wir Fabians "kleines" Kuscheltier dabei hatten: :mrgreen:




:weglach: WIE GEIL. Vor lauter schmusetier kein Kind mehr zu sehen.

Oh Süsse, forscht Du nach einem Kumpel-Zwilling ? Du bist ja...

Ja ich bin schon am Suchen. Ich muss ja wenigstens den offiziellen Namen von "Kumpel" wissen. Dann ist soooo einiges möglich!
 
Oben