Suche Luca's Lieblings-Kuscheltier / schmusetuch

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Suche Luca's Lieblings-Kuscheltier / schmusetuch

:heul: :heul: :heul:

Ich hab beiden Auktionen bei ebay den Zuschlag nicht bekommen!
Beim ersten war ich noch "zu geizig" und beim 2. hab ichs vergessen!
ICH BLÖDE NUSS!

:heul: :heul: :heul:

Schatz, hast du schon mal wo anders ne Suchmeldung eingestellt? Ich meine ich hab für Arnis Kumpel schon ganz viele Stellen gefunden wo er noch zu haben ist.
Vieleicht klappt das ja auch bei dir.
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Suche Luca's Lieblings-Kuscheltier / schmusetuch

Hab ich bisher noch nicht gemacht, weil ich "Ernst" in regelmäßigen Abständen dann bei ebay gefunden hatte ... so wie jetzt vor kurzem auch! :roll:
Werd ich dann wohl aber mal in Angriff nehmen ...
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
AW: Suche Luca's Lieblings-Kuscheltier / schmusetuch

Hallo Birgit,

dein Gesuch ist hier ja eingegangen und auch schon auf meiner Gesuche-Homepage. Warum hast du mir denn nicht gleich geschrieben, dass du von den Schnullis kommst - Schnullis haben hier etwas Vorrang ;) Trotzdem wird die Suche schwer.

Zum Thema Kinder und Knuddels:

meine haben natürlich auch welche.

Julian liebt seine Katzen. Wir haben Herrn Katze und Frau Katze (sind eigentlich gleich, aber bei der einen ist das Gesich etwas freundlicher).

hier bekommt die Miez nen Kuss ...:hahaha:
attachment.php


Er nimmt die Katzen immer als Kissen und legt sich dann den Katzenschwanz wie einen Schal um den Hals (ich such mal Bilders raus).

attachment.php


attachment.php



Teresa hat Nono (ein Sigikid - Bär von 2002, für das Ersatztier habe ich vor kurzem 70 EURonen bezahlt), Bommel, ein Hase und seit Weihnachten Olaf, das Steiff Rehntier aus den Lauras Stern Weihnachtsfilm. (sie hat mich tatsächlich 2 Jahre wegen dem Olaf bearbeitet)

Darf ich gleich mal fragen, wie ihr das hier findet:

Teresa wird nächsten Monat 7 Jahre alt. Der Schwerpunkt liegt bei ihr bei Nono, der 100 % im Bett sein muss zum Schlafen. Sie will ihn aber auch ständig überall mit hin nehmen, sprich mit zum Einkaufen, mit zum Flohmarkt etc. Ich finde mit 7 Jahren sollte sie in der Öffentlichkeit schon bald nicht mehr mit Kuscheltier im Arm rumrennen - oder sehe ich das zu eng? Ist für mich auch immer irgendwie Streß, da ich immer aufpassen muss, dass Nono nicht irgendwo liegen bleibt.
 

Anhänge

  • Katze3.jpg
    Katze3.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 101
Zuletzt bearbeitet:

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Suche Luca's Lieblings-Kuscheltier / schmusetuch

Hallo Birgit,

dein Gesuch ist hier ja eingegangen und auch schon auf meiner Gesuche-Homepage. Warum hast du mir denn nicht gleich geschrieben, dass du von den Schnullis kommst - Schnullis haben hier etwas Vorrang ;) Trotzdem wird die Suche schwer.

Ich war es, die das Kumpel gesuch für birigt aufgegeben hat :zwinker:

Teresa wird nächsten Monat 7 Jahre alt. Der Schwerpunkt liegt bei ihr bei Nono, der 100 % im Bett sein muss zum Schlafen. Sie will ihn aber auch ständig überall mit hin nehmen, sprich mit zum Einkaufen, mit zum Flohmarkt etc. Ich finde mit 7 Jahren sollte sie in der Öffentlichkeit schon bald nicht mehr mit Kuscheltier im Arm rumrennen - oder sehe ich das zu eng? Ist für mich auch immer irgendwie Streß, da ich immer aufpassen muss, dass Nono nicht irgendwo liegen bleibt.

Na ja, das es für dich stressig ist, kann ich verstehen. Aber ich finde 7 ist noch nicht zu "alt" dafür, dass man Nono überall mit hin nimmt. Allerdings ist sie mit 7 verständig genug, dass sie selbst auf Nono aufpassen kann. Man könnte ihr ja als alternative anbieten, dass sie Nono in einer Tasche/Rucksack mit sich rumschleppt. Und wenn er weg ist........
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
AW: Suche Luca's Lieblings-Kuscheltier / schmusetuch

BIRGIT !

Ich vermelde einen FUND!

e-bay Auktions-Nr. 380026445160 (2 x bestellbar!)
 
Oben