Suche Luca's Lieblings-Kuscheltier / schmusetuch

Birgit.74

Sushifee
AW: Suche Luca's Lieblings-Kuscheltier / schmusetuch

Ihr macht mich echt ganz verlegen :oops:
Das ist alles so lieb von Euch :bussi:

Hmmm :???: ich bin da irgendwie völlig ratlos :???:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Suche Luca's Lieblings-Kuscheltier / schmusetuch

Könnte man mit der Artikelnummer vielleicht bei mytoys, babywalz ... halt diese ganzen Online-Baby-Shops ... eine Anfrage stellen?

:jaja: kann man.
Zusätzlich zum Fahndungsfoto. Außerdem würde ich den Bären noch in der "ich suche einen Ersatz" Seiten einstellen. Da kommt bestimmt was. Am besten mit ner rührenden Geschichte :cool:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Suche Luca's Lieblings-Kuscheltier / schmusetuch

Huch, dass hatte ich noch gar nicht gelesen :oops:

Dorli, ich weiss ehrlich nicht ob ich Dein Angebot annehmen kann. Du und Irisara, Ihr macht Euch so viel Mühe, investiert soviel Zeit um für meinem Kleinen einen Kumpel für alle Fälle zu finden ABER das wäre doch eigentlich meine Aufgabe !!!

Leider nur bin ich da etwas unbeholfen. Ich bin schon froh, dass ich mich hier im Forum einigermassen :sagnix: zurechtfinde und hier Fotos einstellen kann. Im anderem Forum würde das bei mir EWIG dauern und dazu habe ich momentan einfach nicht die Muse (Muße :???:).

Also, nur wenn es für Euch wirklich nicht aufwändig, zeitraubend, nervig ist und vor allem wenn es kostenlos ist, dann wäre ich Euch sehr seeehr dankbar !!!

Ihr macht mich echt ganz verlegen :knuutsch: :oops:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Suche Luca's Lieblings-Kuscheltier / schmusetuch

Es ist kostenlos und ich mache es sehr sehr gerne.

Über die suche nach "kumpel" bin auch so ne Super seite gestossen, das funktioniert, ganz bestimmt. Ich gebe meine "spam" Mailadresse an, die ich für sowas nutzte. dann leite ich die Mails an dich weiter.
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Suche Luca's Lieblings-Kuscheltier / schmusetuch

Es ist kostenlos und ich mache es sehr sehr gerne.

Über die suche nach "kumpel" bin auch so ne Super seite gestossen, das funktioniert, ganz bestimmt. Ich gebe meine "spam" Mailadresse an, die ich für sowas nutzte. dann leite ich die Mails an dich weiter.

Du bist ein Schatz *schmatz* :knuutsch:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Suche Luca's Lieblings-Kuscheltier / schmusetuch

Oh Dorli, dass hast Du so lieb gemacht ! DANKE :knuutsch:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Suche Luca's Lieblings-Kuscheltier / schmusetuch

:heul: :heul: :heul:

Ich hab beiden Auktionen bei ebay den Zuschlag nicht bekommen!
Beim ersten war ich noch "zu geizig" und beim 2. hab ichs vergessen!
ICH BLÖDE NUSS!

:heul: :heul: :heul:
 
Oben