Suche Luca's Lieblings-Kuscheltier / schmusetuch

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Suche Luca's Lieblings-Kuscheltier / schmusetuch

Isch war schneller :baetsch: und habe schon Antwort

Leider keine positive :heul:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Suche Luca's Lieblings-Kuscheltier / schmusetuch

Isch war schneller :baetsch: und habe schon Antwort

Leider keine positive :heul:

Pah, gerade kam auch bei mir die Antwort an.
Irgendwie sind meine Fragen damit nicht beantwortet und ich überlege ernsthaft, ob ich für mangelnde Servicequalität (denn meine Mail wurde FALSCH beantwortet) mal ne Beschwerde losschicke. :nein:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Suche Luca's Lieblings-Kuscheltier / schmusetuch

Dorli, darf's auch nur einer sein? In den Untiefen des Kinderzimmers hab' ich nur einen gefunden. Ich geh mal nochmal auf den Dachboden, vielleicht hab' ich den schon verbannt.

Ansonsten schick mir auf jeden Fall mal deine Adresse :winke:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Suche Luca's Lieblings-Kuscheltier / schmusetuch

Ganz ehrlich, Dorli. Mir kam die Antwort-Mail sehr vorgefertigt vor :bruddel:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Suche Luca's Lieblings-Kuscheltier / schmusetuch

Dorli, darf's auch nur einer sein? In den Untiefen des Kinderzimmers hab' ich nur einen gefunden. Ich geh mal nochmal auf den Dachboden, vielleicht hab' ich den schon verbannt.

Ansonsten schick mir auf jeden Fall mal deine Adresse :winke:

:jaja:
Mach dir keinen Stress reicht auch irgendwann in den nächsten paar Wochen und sag mir was du haben magst dafür.

Ganz ehrlich, Dorli. Mir kam die Antwort-Mail sehr vorgefertigt vor

Mir auch und ich kann sowas nicht leiden. Außerdem habe ich nach dem Namen gefragt und ich habe reingeschrieben, dass es Schmusetier nicht mehr im Handel gibt. :nein: Schlechte Servicequalität.
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Suche Luca's Lieblings-Kuscheltier / schmusetuch

Isch war schneller :baetsch: und habe schon Antwort

Leider keine positive :heul:

Pah, gerade kam auch bei mir die Antwort an.
Irgendwie sind meine Fragen damit nicht beantwortet und ich überlege ernsthaft, ob ich für mangelnde Servicequalität (denn meine Mail wurde FALSCH beantwortet) mal ne Beschwerde losschicke. :nein:

Mir auch und ich kann sowas nicht leiden. Außerdem habe ich nach dem Namen gefragt und ich habe reingeschrieben, dass es Schmusetier nicht mehr im Handel gibt. :nein: Schlechte Servicequalität.

Sagt mal Püppi´s :???: ihr sprecht in Rätseln :???: Habt Ihr Euch jetzt etwa beide auf die Suche nach Kumpel II gemacht ?

Wenn ja knutsch ich euch hiermit mal zu Boden :knuutsch: und falls ich heute einfach nur zu lange in der Sonne war, knutsch ick euch trotzdem :knuutsch: :zwinker:

PS : könntet ihr mir die Antworten hier mal reinstellen ?
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Suche Luca's Lieblings-Kuscheltier / schmusetuch

Birgit, ich sag mal, daß ich dran bin. Allerdings ziemlich frustriert :heul:

Bei Sterntaler hab' ich nochmal nachgehakt, darauf hin kam diese Mail:

leider hat das von Ihnen gesuchte Schmusetuch keinen bestimmten Namen, jedoch teilen wir Ihnen gerne die Artikelnummer mit um Ihnen die Suche zu erleichtern.

Es handelt sich um das Schmusetuch Bär 37541/92.

Können wir mit der Artikelnummer was anfangen?
 
Oben