Suche Luca's Lieblings-Kuscheltier / schmusetuch

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Suche Luca's Lieblings-Kuscheltier / schmusetuch

Birgit, und von Kumpel habt ihr nur einen? 8O

Wundert mich auch. Was währen das bei uns Tränen, wenn Hasi mal nicht greifbar währe :nein:
Was ich übrigens schon durch habe. Hasi war 1 1/2 Tage verschwunden. Ich habe dann flugs einen neuen gekauft und der "alte" ist wieder aufgetaucht.

Ich finde es immer schrecklich wenn Till im Auto weint (wenn er müde ist und wir Hasi nicht mithaben) und er sagt: "hasi geben!" oder "gebet hasi her"
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Suche Luca's Lieblings-Kuscheltier / schmusetuch

Ja doch ! :heul:

Als wir ihn als "werdende Eltern" kauften, wussten wir doch nicht um DIE Bedeutung von Kumpel :heul:

Bin hier grad am Babybilder stöbern *werd sentimental*
Die ersten Babybilder habe ich leider nicht hier auf´m Laptop, aber hier ist Arni auch noch recht klein, mit Kumpel

 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Suche Luca's Lieblings-Kuscheltier / schmusetuch

:winke:

Schön dass Du bei ebay fündig geworden bist Katja. Ich drück die Daumen dass Du ihn günstig kriegst. :jaja:


Haben eure Kinder aber alle kleine, handliche Schmusebären/kumpels/hasis ... :nix:

Ich zeig euch mal was Fabian seit der sechs Monate alt ist, als Schmusebegleiter auserkoren hat. Er hat ihn zur Taufe bekommen und gibt ihn seitdem nicht mehr her. :hahaha:




Mittlerweile musste ich zwei nachkaufen. Also haben wir jetzt drei Winnie Poohs hier. Einen hat er mittlerweile an Amelie abgetreten, die anderen beiden schlafen mit in seinem Bett. So langsam wirds eng. :nix: Ach ja, und wenn er zu uns ins Bett kommt (seit September :rolleyes:) muss der Bär natürlich auch mit. :umfall:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Suche Luca's Lieblings-Kuscheltier / schmusetuch

:weglach:

WIE COOL. Oh man, wenn ich denke, DEN müsste ich immer mitschleppen :umfall:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Suche Luca's Lieblings-Kuscheltier / schmusetuch

:winke:

Schön dass Du bei ebay fündig geworden bist Katja. Ich drück die Daumen dass Du ihn günstig kriegst. :jaja:


Haben eure Kinder aber alle kleine, handliche Schmusebären/kumpels/hasis ... :nix:

Ich zeig euch mal was Fabian seit der sechs Monate alt ist, als Schmusebegleiter auserkoren hat. Er hat ihn zur Taufe bekommen und gibt ihn seitdem nicht mehr her. :hahaha:




Mittlerweile musste ich zwei nachkaufen. Also haben wir jetzt drei Winnie Poohs hier. Einen hat er mittlerweile an Amelie abgetreten, die anderen beiden schlafen mit in seinem Bett. So langsam wirds eng. :nix: Ach ja, und wenn er zu uns ins Bett kommt (seit September :rolleyes:) muss der Bär natürlich auch mit. :umfall:

Wie süüüüüss :herzchen:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Suche Luca's Lieblings-Kuscheltier / schmusetuch

Ich finde es immer schrecklich wenn Till im Auto weint (wenn er müde ist und wir Hasi nicht mithaben) und er sagt: "hasi geben!" oder "gebet hasi her"

Ja schlimm! :ochne:

Luca macht GsD nur Stress, wenn es dann ums schlafen geht und sein Ernst fehlt.
Manchmal läuft er morgens noch mit ihm durch die Gegend, wenn er noch müde und schlecht gelaunt ist (also eigentlich immer :hahaha:).
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Suche Luca's Lieblings-Kuscheltier / schmusetuch

sag mal Birgit, kannst du mir sagen, was "Kumpel" für einen Kopf hat?
 
Oben