Suche Luca's Lieblings-Kuscheltier / schmusetuch

Birgit.74

Sushifee
AW: Suche Luca's Lieblings-Kuscheltier / schmusetuch

*kreeiiiiiiiiiiiisch*


GENAU! :achwiegu:

Danke! :bussi:

Und ich hab sogar noch eins bei ebay eben entdeckt!

Juhuuuu! :bravo:

Hach, manchmal muss mal einfach eben einen Fred im Forum eröffnen, dann lösen sich die Probleme von alleine! :rolleyes:

Jetzt bitte Daumen drücken, dass ich die auch bekomme!

Na, bist Du schon eifrig am mitbieten ?

:)

Ein "Ernst" bei Oma H., einer bei Oma E. und einer bei uns! :)

Durch die wechselnden Betreuungen war das einfach notwendig.

So muss ich nicht ständig an den hochwichtigen "Ernst" denken, wenn ich Luca morgens kurz vor der Arbeit zur Oma bringe.

Ganz fatal, wenn ich den vergessen hatte! Luca schläft nämlich niemals ohne Ernst! :rolleyes:
(Unsere Schuld im übrigen, denn Erst haben wir ihm immer ins Bett gelegt ... WIR haben den quasi ausgesucht und Luca hat ihn "angenommen")

Jetzt am WE passierte dann aber das unfassbare ... Luca hat seinen Ernst hier zu Hause in den Mülleimer geworfen und der landete in ekeligen Zwiebelschalen!
Also musste ich ihn waschen! :umfall: Und hatte keinen Ersatz für den Mittagsschlaf hier, weil das Ding nicht trocken wurde! :roll:

Tja, also muss jetzt Ernst Nr. 4 her ... Notfall-mäßig halt! :hahaha:

Katja, dass alles kommt mir soooo bekannt vor :jaja:
Ohne Kumpel geht gar nichts. Manche Tage MUSS er einfach überall dabei sein und landet schon mal im Dreck, wird als Lätzchen benutzt usw.
Da wir nur einen haben, muss ich den echt morgens gleich nach dem Aufstehen in die Waschmaschine und danach sofort in den Trockner schmeissen (OT Arni : Kunkel brumm brumm), damit Kumpel dann zum Mittagsschläfchen wieder kuschelbereit ist :umfall:

Dann drück ich mal die Daumen, dass das Brüderchen euch bald heimsucht :hahaha:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Suche Luca's Lieblings-Kuscheltier / schmusetuch

:kicher: das lese ich ja erst jetzt.

Bei Till ist es "hasi" und "willi". willi braucht er nur bei uns zuhause im Bett und nicht, wenn er bei Oma/opa ist. Aber Hasi MUSS mit. Wir haben mitlerweile 3 und ich fürchte, dass wird nicht reichen. Ohne Hasi geht nichts. Und Hasi ist besonders hilfreich, wenn Till knatschig ist.

Hier mal ein Bild von Hasi:



und das ist willi

 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Suche Luca's Lieblings-Kuscheltier / schmusetuch

Na, bist Du schon eifrig am mitbieten ?

Nee, ich bin ein "kurz-vor-peng-Mitbieter"! :hahaha: Die Auktionen laufen noch 5 bzw. 6 Tage ... hab also noch Zeit und beobachte! :)

:kicher: das lese ich ja erst jetzt.

Bei Till ist es "hasi" und "willi". willi braucht er nur bei uns zuhause im Bett und nicht, wenn er bei Oma/opa ist. Aber Hasi MUSS mit. Wir haben mitlerweile 3 und ich fürchte, dass wird nicht reichen. Ohne Hasi geht nichts. Und Hasi ist besonders hilfreich, wenn Till knatschig ist.

Hier mal ein Bild von Hasi:



und das ist willi


Die beiden sind ja auch niedlich! :herzchen:

Kinder sind irgendwie komisch, oder? :hahaha: Dass es ohne Hasi's, Ernst oder Kumpels überhaupt nicht geht, finde ich echt seltsam! :kicher:

Aber süß ist es trotzdem, gell?
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Suche Luca's Lieblings-Kuscheltier / schmusetuch

Kinder sind irgendwie komisch, oder? :hahaha: Dass es ohne Hasi's, Ernst oder Kumpels überhaupt nicht geht, finde ich echt seltsam! :kicher:

Aber süß ist es trotzdem, gell?

Nein seltsam ist es nicht. Es gibt eine Studie über Kinder wie unsere. Die Kinder, die sich ein "liebsobjekt" aussuchen, sind meisten (laut der Studie)

- sehr gefässtigt in ihrer Umgebung - haben z.B. wenig Verlustängste
- kreativer als Kinder "ohne" und
- selbstbewusster als Kinder "ohne"

Ich fand das sehr interessant.
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Suche Luca's Lieblings-Kuscheltier / schmusetuch

Nein seltsam ist es nicht. Es gibt eine Studie über Kinder wie unsere. Die Kinder, die sich ein "liebsobjekt" aussuchen, sind meisten (laut der Studie)

- sehr gefässtigt in ihrer Umgebung
- kreativer als Kinder "ohne" und
- selbstbewusster als Kinder "ohne"

Ich fand das sehr interessant.

Aha! :hahaha:

Können wir uns also jetzt was drauf einbilden, ja? :)
 
Oben