Suche Luca's Lieblings-Kuscheltier / schmusetuch

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Suche Luca's Lieblings-Kuscheltier / schmusetuch

Naja, immer durfte er auch nicht mit. :piebts: Nur zu besonderen Gelegenheiten, wie Urlaub, auswärts schlafen oder Krankenhaus ...
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Suche Luca's Lieblings-Kuscheltier / schmusetuch

sag mal Birgit, kannst du mir sagen, was "Kumpel" für einen Kopf hat?

Tja, wenn das mal so eindeutig wäre. Ich tendiere zum Bären ...

Mädels bitte stoppt mich, ich kann mich heute einfach nicht beherrschen..

Hier mein nochmal mein kleines Sabber-Monster... noch in unserer alten Wohnung, wo er noch kein eigenen Zimmer hatte und sein Bettchen bei uns im Schlafzimmer stand..
 
Zuletzt bearbeitet:

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Suche Luca's Lieblings-Kuscheltier / schmusetuch

Till schleppt seinen Hasi immer am Anfang mit durch die gegend. Und wehe ich nehme Hasi nicht mir auf dem Bett. Dann erfolgt das Komando: "hasi holen, Mama Hasi holen" Manchmal "isst" hasi auch mit. Besonders beliebt bei Till und Hasi -------------- Schokopudding. Wie Hasi und Till dann aussehen muss ich nicht erwähnen, oder? Gelegentlich bekommt Hasi aber auch Nudeln mit Tomatensauce ab. :umfall:

Ach ja, soll ich euch mal was kurioses erzählen. ICH habe als ich klein war auch so ein Objekt der Begierde gehabt. Einen Elefanten der Marke Steiff. Ich hab ihn irgendwann mal im Skiurlaub beim Abendessen in Restaurant gelassen. Als ich 5 Minuten später wiederkam, war er weg. Meine Mama hat damals eine Belohnung von 100 (Ost)Mark ausgesetzt um meine Ele wieder zu finden.......nix zu machen.

20 Jahre später habe ich meinen Elefanten bei Ebay ersteigert. Ich hab bestimmt 10 Jahre danach gesucht. Hab sämliche Flohmärkte abgeklappert, bei Steiff angefragt und und und............Als ich bei Ebay den Zuschlag erhalten habe, hab ich mich gefühlt, als hätte ich meinen nach Jahren meinen besten Freund wiedergefunden.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Suche Luca's Lieblings-Kuscheltier / schmusetuch

Sieht aus wie ein Bär, oder?

Ich guck auch grad! :hahaha:


Echt???

Ich finde man kann da gar nicht so eindeutig sagen, ob das ein Bär ist. :???: Oder seh ich nur nicht richtig?

Wir haben übrigens doch am Montag im Möbelhaus unseren Peg Perego gekauft. Da stand ich vor dem Regal und dachte an Dich Katja. Da war so ein Viech, sah eigentlich fast so aus wie Luca´s, war auch grün, nur der Kopf war glaub ich anders. :???: Hätte ein Vergleichsbild mitnehmen sollen. Ein Fahnungsfoto :)

Aber gsD gibts die ja bei ebay. :hahaha:

@Birgit
Süsses Sabbermonster. :herzig:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Suche Luca's Lieblings-Kuscheltier / schmusetuch

die ersten beiden Zähnchen
 
Zuletzt bearbeitet:

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Suche Luca's Lieblings-Kuscheltier / schmusetuch

Ach ja, soll ich euch mal was kurioses erzählen. ICH habe als ich klein war auch so ein Objekt der Begierde gehabt. Einen Elefanten der Marke Steiff. Ich hab ihn irgendwann mal im Skiurlaub beim Abendessen in Restaurant gelassen. Als ich 5 Minuten später wiederkam, war er weg. Meine Mama hat damals eine Belohnung von 100 (Ost)Mark ausgesetzt um meine Ele wieder zu finden.......nix zu machen.

20 Jahre später habe ich meinen Elefanten bei Ebay ersteigert. Ich hab bestimmt 10 Jahre danach gesucht. Hab sämliche Flohmärkte abgeklappert, bei Steiff angefragt und und und............Als ich bei Ebay den Zuschlag erhalten habe, hab ich mich gefühlt, als hätte ich meinen nach Jahren meinen besten Freund wiedergefunden.

:herzchen:

Das ist eine echt schöne Geschichte! :)
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Suche Luca's Lieblings-Kuscheltier / schmusetuch

Schöne Geschichte Dorli. :herz:

Ich hatte einen Affen. Er hiess "Affie". :) Aber der lebt leider nicht mehr ...
Keine Ahnung wo der irgendwann mal entsorgt wurde. :(
 
Oben