Suche Luca's Lieblings-Kuscheltier / schmusetuch

Birgit.74

Sushifee
AW: Suche Luca's Lieblings-Kuscheltier / schmusetuch


Da werde ich mich mal in Ruhe durchwühlen :umfall:
Wiiir? Dich bequatschen ???

Würden wir doch nie tun ... :heilisch:

:mrgreen:

Ihr süssen Biester ihr :sm: :mrgreen:

Also ich hab jetzt ALLE 1.200 Schmusetücher-Kuschelteddys bei ebay durchgeguckt ... Kumpel ist nicht dabei! :umfall:

Uuuii :knuutsch:

ABEr was ich rausgefunden habe. Sterntaler hat für solche Fälle einen Lagerverkauf :zwinker:

Vieleicht ist er ja da dabei.

Echt ? Wann, wie, wo ???
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Suche Luca's Lieblings-Kuscheltier / schmusetuch

So, Mädels. Hier die versprochenen Fahnungsfotos. Aber bitte :bitte: KEINE Umstände !!! Wenn Ihr ihm aber zufällig begegnet wäre es wundervoll !

[/url]
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Suche Luca's Lieblings-Kuscheltier / schmusetuch

Das ist doch auch wieder so ein undefinierbares Viech oder? :???:

Oder soll das ein Bär sein? Ich glaub ich bin zu blöd um die Dinger zu deuten.

Wenn er mir über den Weg läuft, sag ich´s Dir auf jeden Fall. :jaja:



Siehste ich bin hier obwohl hier niemand von Nutella gesprochen hat. :nananana:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Suche Luca's Lieblings-Kuscheltier / schmusetuch

Das ist doch auch wieder so ein undefinierbares Viech oder? :???:

Oder soll das ein Bär sein? Ich glaub ich bin zu blöd um die Dinger zu deuten.

Wenn er mir über den Weg läuft, sag ich´s Dir auf jeden Fall. :jaja:



Siehste ich bin hier obwohl hier niemand von Nutella gesprochen hat. :nananana:

Viech ? :bruddel: Sag das noch einmal zum Kumpel meines Sohnes :nudelholz :hahaha: Den haben wir mit soooo viel Liebe ausgesucht und er ist scheinbar ganz und gar einzigartig :heul:

Nutella Nutella Nutella *test*
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Suche Luca's Lieblings-Kuscheltier / schmusetuch

Ja, da bin ich ... Du hast mich gerufen? :mrgreen:




Nee im Ernst, weisst du was für ein V... äh Tier Arnis Kumpel ist?
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Suche Luca's Lieblings-Kuscheltier / schmusetuch

So. Fettisch.

Puh, also wenn ich den Fred jetzt nicht gefunden hätte und mir nicht die Mühe gemacht hätte, alle Seiten durchzuackern, dann hätt' ich definitiv was verpaßt

Von :herz: bis :weglach: bis :herzig: was ja alles dabei.

Kurzes Resume:

K.a.t.j.a hat Ersatz gefunden :bravo:

jetzt gehört der Fred Birgit.74 :zwinker: die hier klammheimlich die schönsten Fotos ihres Süßen reinschmuggelt :herz:

und irgendwie scheinen alle Kinder "Freunde" zu haben, außer meine :umfall:
(worum ich allerdings auch froh bin *puh*, es sollen ja schon Kinder unter ihren "Freunden" verloren gegangen sein :weglach:)

Ach ja, ich hätt' hier noch zweimal "Hasi" rumliegen, falls dorilein mal in Nöte kommt :hahaha:
 
Oben