stern tv

snoopy

Proseccobläschen
heute ist die mit abstand schlimmste serie....

guckt jemand????

Ich müßt dauerheulen, deswegen hab ich weggeschalten......

mir wird da richtig schlecht bei......

Gruß jenny
 

Tana

Dauerschnullerer
AW: stern tv

Weisst ich kann es nicht mehr sehen und hören, mir geht das so an die Nieren.
Ich habe neulich gehört das in D-Land TÄGLICH 2 Kinder an Misshandlungen sterben...... WIESO???? Diese Frage stelle ich mir immer und immer wieder und bekomme sie nie beantwortet. Schlimm so schlimm
traurige Grüße
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: stern tv

Das ist alles so schrecklich,wenn einige Behörden mal etwas genauer hinsehen würden könnte mit sicherheit einigen Kinder geholfen werden.
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: stern tv

Mhh, oftmals ist es aber auch das Problem das die Leute allgemein nicht hinschauen, oder besser gesagt hinschauen wollen. Sie sehen das, aber trauen sich nicht es zu melden.
Das ist schon mal das eine, das andere ist natürlich, das die Ämter sich nicht genug kümmern, das finde ich Hammer. Meist werden meldungen, anonyme Hinweise nicht ernst genommen, so nach dem Motto, "och schon wieder einer der sich wichtig machen will".

Nur ist die Frage, was tut man da ????
 

Marli

Mausibausi
AW: stern tv

Ich bin auch immer wenn wieder sowas passiert so schrecklich traurig und wütend zugleich ich kann es nicht verstehen
 
Oben