@Stefan70, ein Jahr lang ein ganz besonderer Mensch

N

nanny

AW: @Stefan70, ein Jahr lang ein ganz besonderer Mensch

lieber stefan,
ich möchte mich bine und den anderen hier auch gerne anschließen.
ich lese gerne von dir und auch deine fotos sind immer wieder toll. ich finde es so klasse wie du die liebe zu eurem pascal durch die kamera wiedergeben/ spiegeln kannst.
überhaupt, spürt man in deinen beiträgen richtig deine vaterliebe und sorge und verantwortung.
naja, ich finde nicht ganz die richtigen worte, aber ich glaub, du weißt was ich sagen will.

auch mir hast du schon geholfen und ich glaube, ohne dich würde dem forum was fehlen. deine witzige und sachliche art passt gut hier rein.

mach einfach weiter so :prima:
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: @Stefan70, ein Jahr lang ein ganz besonderer Mensch

Lieber Stefan

den Worten von Bine ist eigentlich nichts hinzuzufügen auser

DANKE


bleib so wie du bist auf die nächsten Jahre mit dir.

:bussi:
 
S

Stefan70

AW: @Stefan70, ein Jahr lang ein ganz besonderer Mensch

Danke auch Euch! Ihr seid toll! :bussi:
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: @Stefan70, ein Jahr lang ein ganz besonderer Mensch

Lieber Stefan,

schön, dass Du hier bist!

Ansonsten schliesse ich mich Bines Worten an und trinke virtuell auf Dein Wohl :-D :prost:

:bussi:
Silke
 

Mausel

Brave Chicken
AW: @Stefan70, ein Jahr lang ein ganz besonderer Mensch

Lieber Stefan,

dem ist nichts mehr hinzuzufügen!

Aber bitte trinke heute, zu Feier des Tages,
nicht wieder die explosive Mischung,
sonst müssen wir morgen wieder eia machen!

:weghier:
 
S

Stefan70

AW: @Stefan70, ein Jahr lang ein ganz besonderer Mensch

Danke auch euch beiden!

Prost Silke! :prost:
:bussi:
 
Oben