@Stefan70, ein Jahr lang ein ganz besonderer Mensch

snoopy

Proseccobläschen
AW: @Stefan70, ein Jahr lang ein ganz besonderer Mensch

Guten Morgen.

Ich schließ mich mal an.
Ich bin froh dich kennen gelernt zu haben und danke dir für vieles.
Bist ein ganz ein netter.

LG Jenny
 
S

Stefan70

AW: @Stefan70, ein Jahr lang ein ganz besonderer Mensch

Mir fehlen die Worte...

:umfall:

Ich kann grad nicht viel dazu schreiben...außer:

DANKE!

und wenn ich die Ruhe und Zeit finde, schreibe ich ein paar mehr Zeilen, versprochen!

:bussi: an Euch!
 

Moni 70

Familienmitglied
Hallo lieber Stefan,

ich schließe mich den Worten von Bine auch voll und ganz an. Sie hat es ja so wunderschön und passend geschrieben.

Es ist schön, Dich zu kennen und sich mit Dir auszutauschen :blumen:

An dieser Stelle möchte ich Dir auch nochmal DANKE sagen für alles (Du weißt schon ...) :bussi:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: @Stefan70, ein Jahr lang ein ganz besonderer Mensch

Na da kan ich mich auch nur Bines WOrten anschließen.

Schön, dass Du (ihr) hier bist (seid).
Noch besser, dass ich Dich (Euch) persönlich kennenlernen durfte.

:bussi:
CLaudia
 

Pluto

Schokoladine
AW: @Stefan70, ein Jahr lang ein ganz besonderer Mensch

Huhu Stefan auch in diesen paar Monaten in denen ich hier bin. Habe ich dich als netter und gut gelaunter Mensch kennengelernt. Der aber uns leider immer weniger im Chat besuchen kommt ;-). Kein Problem, hauptsache du bist da! :)
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: @Stefan70, ein Jahr lang ein ganz besonderer Mensch

Schließe mich den anderen da vollkommen an. Schön, daß Du da bist, macht immer Spaß von Dir zu lesen!
 

lena_2312

Fotoholic
AW: @Stefan70, ein Jahr lang ein ganz besonderer Mensch

Lieber Stefan,
da kann ich mich nur Bine anschließen.
Es ist schön, dass es Dich hier gibt :bussi:

:prost: - auf ein Jahr vieler wertvoller, ernster sowie lustiger Beiträge und Fotos!!!
Hab Dank dafür!

Mach weiter so
LG Uta


(wir starten jetzt :weghier: Abfahrt hat sich wegen Eiskälte und Schneechaos leider verzögert!)
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
AW: @Stefan70, ein Jahr lang ein ganz besonderer Mensch

:laola: Stefan! Auch ich freue mich seit für mich nun fast einem Jahr immer über Deine Beiträge!

Kann mich noch gut an den 7.2. erinnern, da warst Du einer der 1. der mich willkommen hies :)
Stefan mach weiter so!!!!!! :bierchen: ich stoss einfach mal an!!!!!
 
Oben