@Stefan70, ein Jahr lang ein ganz besonderer Mensch

F

Frau Giraffe

Lieber Stefan,

Du bist seit einem Jahr hier.
Ein Jahr voller Höhen und Tiefen.
Ein Jahr voller Leid und Freude.

Ein Jahr in dem Du ein Jahr älter geworden bist, Dein Sohn aber auch!
So hast Du angefangen, das ist heute längst Geschichte. denn heute trinkt Dein Pascal Buttermilch :D
Heute bist Du bekannt als der sensible, mit Elektronik tanzende Fotograf mit dem unbestechlichen Auge.

Ich bin froh, dass Du hier bist, dass ich Dich kennenlernen durfte und so wünsche ich mir ein, zwei drei, vier, viele weitere Jahre.

Hoch die Tassen, auf Dich!

LG Bine
 

Marli

Mausibausi
AW: @Stefan70, ein Jahr lang ein ganz besonderer Mensch

Den Worten von Bine möhte ich mich :herz:lich anschliessen,auch ich freue mich Dich hier kennengelernt zu haben,ich lese jeden einzelnen Beitrag von Dir sehr gern und jedes Deiner Bilder erfreut mich.

Und nun ein Hipp hipp Hurra
 

Mullemaus

Chatluder
AW: @Stefan70, ein Jahr lang ein ganz besonderer Mensch

Ich möcht mich den anderen mal anschließen: auch für mich bist Du, Stefan, ein besonderer Mensch. Und genau richtig, wie Du bist, mit allen Deinenliebenswerten Seiten, genauso wie mit Deinen Schwächen.

Ich hoffe, es werden noch viele gemeinsame Jahre hier. *Drauf anstoß*

LG,
Mullemaus
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: @Stefan70, ein Jahr lang ein ganz besonderer Mensch

Da kann ich mich nur anschliessen! Es wäre um einiges leerer hier ohne Dich!
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: @Stefan70, ein Jahr lang ein ganz besonderer Mensch

Guten Morgen,

auch ich hebe meine Tasse auf dich, selbst wenn wir uns hier nicht so oft begegnen.

Es ist immer schön von Dir zu lesen!!!!!

PROST
 
M

MagicMoments

AW: @Stefan70, ein Jahr lang ein ganz besonderer Mensch

Hallo Stefan,

:prost: auf Dein Einjähriges!

Und Du bleibst uns bestimmt noch lange erhalten, oder?

Liebe Grüße
Sandy
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: @Stefan70, ein Jahr lang ein ganz besonderer Mensch

Lieber Stefan,

den Worten von Bine kann ich mich nur voll anschließen. Schön, daß Du da bist :bussi:.

Liebe Grüße :winke:
 

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: @Stefan70, ein Jahr lang ein ganz besonderer Mensch

Wir schreiben uns zwar nicht, aber ich lese deine Beitraege immer, ok, fast immer (manchmal schreib ich sogar auch was :mrgreen: ) und find es total klasse, dass du hier bist.
Herzlichen Glueckwunsch zum 1 Jaehrigen :prost:

:winke:

Nessie
 
Oben