@Stefan70, ein Jahr lang ein ganz besonderer Mensch

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: @Stefan70, ein Jahr lang ein ganz besonderer Mensch

Kann mich nur anschliessen, schön das du zu uns gefunden hast! :bravo:
 
S

Stefan70

AW: @Stefan70, ein Jahr lang ein ganz besonderer Mensch

So, nun komme ich dazu, mal ein paar Worte an Euch zu richten:

Ich habe, als ich hierher kam, eigentlich "nur" Hilfe für Pascal erhofft. Und sie schnell sowie kompetent und freundlich bekommen! Dafür schon einmal herzlichen Dank, speziell an Dich, Ute! :bussi:

Nun fand ich diesen Ort hier so interessant, daß ich anfing zu stöbern. Und stellte fest, hier wird mit einem anderen Niveau geschrieben. Familiär kann ich das durchaus nennen. Ich war hin- und hergerissen: Einerseits wollte ich doch recht anonym meinen Neugierde stillen, andererseits hatte ich ein positives Gefühl, hier kannst du länger bleiben, hier fühlst du dich wohl, aus der Deckung des Internet hervorkriechen und als Mensch mitmischen. Spätestens, als ich meinen Benutzernamen ändern ließ, waren alle Zweifel verflogen: Hier ist mein Platz!

Was hat mir das Forum gegeben?

-Spaß
-Unterhaltung
-Lachen
-Spannung
-Hilfe

aber auch

-Nachdenklichkeit
-Wut
-Enttäuschung
-Verzweiflung

Wie im richtigen Leben halt.
Emotional fühle ich mich sehr verbunden hier. Mit dem Forum, aber auch mit vielen lieben Menschen, die sich hinter ihrem Nick "verbergen".

In diesem jahr ist eine Menge passiert. Ich mußte in meine Vaterrolle hineinwachsen, habe Euch teilhaben lassen an meinen Gefühlen dabei und ausnahmslos Trost, Hilfe und Verständnis erfahren dürfen! Dafür viele Dank, ihr habt mich mehr als einmal wieder aufgebaut! :bussi:

Durch diesen Ort hier durfte ich viele liebe Menschen kennenlernen. Einige davon sind Freunde geworden! Das ist was sehr wertvolles, wie ich in diesem Jahr im positiven aber auch negativen Sinne erfahren durfte.

Euch, liebe Freunde, ein extra :knuutsch: ! Schön, daß wir uns gefunden haben!

Ein ganz besonderer Dank an Dich, liebe Seilerin! :bussi: Was uns verbindet, läßt sich eigentlich nicht mit Worten umschreiben!

Ich danke zum Schluß den Betreibern der Schnullerfamilie, Ute und Mischa, so wie unserem Hausdämon Stefan. Ihr macht das alles erst möglich. Danke! :bussi:


Also, auf mindestens ein weiteres Jahr! :prost:
 

Corinna

Forenomi
AW: @Stefan70, ein Jahr lang ein ganz besonderer Mensch

Stefan70 hat gesagt.:
Unsere Herzenswünsche wären:
1. längere Pausen für die 2. Nachthälfte
2. Kann er nicht einfach tagsüber "grün machen", wenigstens 3 Stunden später?

:kicher: :weglach: :kicher:


:weglach: Sorry, Stefan, daß ich das jetzt hier rein kopiert habe, aber ich habe eben erst dein erstes Posting gelesen und mich an dieser Stelle vom Stuhl geschmissen vor Lachen! (Wohl wissend, wie "ernst" die Sache vor einem Jahr für euch aussah!)

Was ich gerne wissen würde:
Kann er denn jetzt tagsüber "grün machen"?? :weglach:

DAS sind diese Postings, deine unvergleichliche Art dich auszudrücken, deine hervorragenden und immer wieder herausstechenden Bilder...

Und vor allem PASCAL! :herz:

Ich möchte dich hier nicht mehr missen und hoffe, daß dieses Forum noch in 100 Jahren existiert, damit wir hier unsere "Rentnerecke" eröffnen können!!!

:bussi:

:blumen:
 
E

Evi25

AW: @Stefan70, ein Jahr lang ein ganz besonderer Mensch

Hallo Stefan!

Auch ich will mich hier meinen Vorrednerinnen anschließen.

Du warst damals als ich dazukam auch einer der Ersten die mich willkommen hießen, und hast mir gleich bei meinem 1. Fotoproblem geholfen :nix:

Wir sind uns immer wieder über den Weg gelaufen hier und hatten schon nette Unterhaltungen :) Ich erfreue mich auch immer wieder an deinen Wunderschönen Fotos. Bitte mach weiter so!!!! :bravo: :bravo:

Und Vielen vielen lieben Dank für deine Geduld mit mir :bussi: ich bin ein hoffnungsloser Fall, und ich denke ich werd´s nieieieieiie begreifen.... :trotz:

Prost und hoch die Mass :prost: *glugg glugg*

Ganz ganz liebe Grüße

Evi
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
AW: @Stefan70, ein Jahr lang ein ganz besonderer Mensch

Auch ich möchte mich anschließen, denn auch ich lese die Beiträge von Dir immer wieder gern.
Deine besondere Art, Dein Witz - Du bringst Schwung rein!

Auch Dein Angebot zu helfen habe ich schon angenommen und es wurde prompt erfüllt! Vielen Dank dafür und für die Selbstverständlichkeit, wie Du Deine Hilfe hier anbietest. Finde ich wirklich toll!

Auf viele weitere Jahre...
Steffi
 

cecafu

Oberhenne
AW: @Stefan70, ein Jahr lang ein ganz besonderer Mensch

Lieber Stefan,
besser als Bine kann man es wohl nicht formulieren.

Und eigentlich wurde alles andere wichtige, schon von den Mitschreibern ergänzt.

Also schließ ich mich einfach an.:winke:

Schön, dass du hier bist!:bussi:
 
S

Stefan70

AW: @Stefan70, ein Jahr lang ein ganz besonderer Mensch

Danke Euch!!! :bussi:

Corinna: er käckert nun in allen Farben...auf Wunsch auch in grün. Muss man nur 24 Stunden vorher wissen, dann ist das steuerbar! :nix:
:knuutsch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Che

AW: @Stefan70, ein Jahr lang ein ganz besonderer Mensch

Bine hat es perfekt in Worte gefasst. :herz:

Auf viele weitere Jahre!
 
Oben