AW: @Stefan70, ein Jahr lang ein ganz besonderer Mensch
So, nun komme ich dazu, mal ein paar Worte an Euch zu richten:
Ich habe, als ich hierher kam, eigentlich "nur" Hilfe für Pascal erhofft. Und sie schnell sowie kompetent und freundlich bekommen! Dafür schon einmal herzlichen Dank, speziell an Dich, Ute!
Nun fand ich diesen Ort hier so interessant, daß ich anfing zu stöbern. Und stellte fest, hier wird mit einem anderen Niveau geschrieben. Familiär kann ich das durchaus nennen. Ich war hin- und hergerissen: Einerseits wollte ich doch recht anonym meinen Neugierde stillen, andererseits hatte ich ein positives Gefühl, hier kannst du länger bleiben, hier fühlst du dich wohl, aus der Deckung des Internet hervorkriechen und als Mensch mitmischen. Spätestens, als ich meinen Benutzernamen ändern ließ, waren alle Zweifel verflogen: Hier ist mein Platz!
Was hat mir das Forum gegeben?
-Spaß
-Unterhaltung
-Lachen
-Spannung
-Hilfe
aber auch
-Nachdenklichkeit
-Wut
-Enttäuschung
-Verzweiflung
Wie im richtigen Leben halt.
Emotional fühle ich mich sehr verbunden hier. Mit dem Forum, aber auch mit vielen lieben Menschen, die sich hinter ihrem Nick "verbergen".
In diesem jahr ist eine Menge passiert. Ich mußte in meine Vaterrolle hineinwachsen, habe Euch teilhaben lassen an meinen Gefühlen dabei und ausnahmslos Trost, Hilfe und Verständnis erfahren dürfen! Dafür viele Dank, ihr habt mich mehr als einmal wieder aufgebaut!
Durch diesen Ort hier durfte ich viele liebe Menschen kennenlernen. Einige davon sind Freunde geworden! Das ist was sehr wertvolles, wie ich in diesem Jahr im positiven aber auch negativen Sinne erfahren durfte.
Euch, liebe Freunde, ein extra :knuutsch: ! Schön, daß wir uns gefunden haben!
Ein ganz besonderer Dank an Dich, liebe Seilerin!
Was uns verbindet, läßt sich eigentlich nicht mit Worten umschreiben!
Ich danke zum Schluß den Betreibern der Schnullerfamilie, Ute und Mischa, so wie unserem Hausdämon Stefan. Ihr macht das alles erst möglich. Danke!
Also, auf mindestens ein weiteres Jahr!
