stef und Zaza??

Corinna

Forenomi
Exilfriesin hat gesagt.:
Mädel
pueh.gif

--- das wird ein Elefantenbaby -> Tragezeit 23 Monate :-D

@ Conny:

Sag´ mal wo holst du all die schönen Smileys her????
*auchhabenwillsnief*

:-D
GLG, Corinna
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Hei Mädels, ihr seid ja immer noch hier!!!! Das geht aber nun wirklich nicht!!! :nein:

Jetzt schließt euch mal zusammen, redet ein ernstes Wörtchen mit euren Untermietern, kündigt notfalls SCHRIFTLICH alle laufenden Mitverträge FRISTLOS und ab in die Klinik!!!! :jaja:

Hurtig hurtig!!!!
 

Corinna

Forenomi
8O 8O 8O 8O
BOOOAAAA! Gleich sooooo viiiiieeeele!!! 8O 8O 8O 8O

:bussi: :bussi: Danke dir, Conny, jetzt muß ich nur noch herausfinden, wie ich sie in die Schnullerfamilie bekomme!!! :jaja: :-D :)

:winke:
Corinna

P.S.: Ist Steffi´s Sohn jetzt da??? :weghier:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
Hihi... ich glaube, Stef bekommt noch eine Tochter...

Begründen kann ich das nicht, aber ich gebe ganz ungefragt mal einen Tip ab! :-D

Und der Zappelphilipp wird ein Muttersöhnchen, wenn der noch lange in meinem Bauch herumhockt. Na, wenn er draussen ist, treib ich dem die Flausen schon aus! :) :) :)

Heute Mittag habe ich mich stöhnend vom Canapé erhoben woraufhin mein Mann aus dem Halbschlaf über der Zeitung hochschreckte und fragte: "Was ist!!!????" 8O

So ist man sich wenigstens der Aufmerksamkeit anderer sicher... :cool:



Zaza
 

Stef

Gehört zum Inventar
Ihr seid ja lustig. :)

@Conny: Es ist zwar schöner, wenn das Baby alleine kommt, aber gegen ne Einleitung habe ich dann auch nichts. Letztendlich habe ich bei Lynn ja auch einen Wehentropf bekommen. Bei den künstlichen Wehen gehts wenigstens vorwärts.

@Zaza, Claudia, turtleblue: Dann gibts bei Euch 3 Jungen, wenn ich das richtig sehe. Alles Liebe für Euch und daß es nicht mehr lange dauert.

LG Steffi
 
C

Claudia

und ich tippe auch auf ein mädel bei Stef ..

bei den vielen jungs brauchen wir ein paar mädels mehr für später!!! :-D :-D :-D :-D :-D

lg
claudia
 
Oben