stef und Zaza??

C

Claudia

also alle noch da ...

mir reicht es jetzt wirklich!!
bin seit 5.30 auf weil ich nicht mehr schlafen/liegen kann! :shock: :shock:

und heute wird gesexelt .. obwohl mir alles weh tut .. mein mann wird nicht gefragt .. einfach vernascht!!

da werden wir mal sehen ob sich da nicht doch was tun kann!!

wenn es nicht hilft, er freut sich sicherlich :-D :-D :-D :-D

lg
claudia
 

Nessie

Gehört zum Inventar
Jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden.

Lieber Baby-Sohn ( :-D ) von Steffi, so geht das aber nicht. Lass uns hier nicht so zappeln.

Alles Gute euch allen für eure Geburten...toi toi toi

BUSSIS,

Nessie :rose:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
:-D

@turtleblue

Ich glaub meinen schockt wirklich gar nichts! Ich hatte am CTG alle 10 Minuten schöööne Wehen (sagt die Hebamme) aber Monsieur hat nicht mit der Wimper gezuckt! Das alles hat ihn null beeindruckt. So ein Gemütsmensch! Du kannst Dir ja denken, dass ihn da auch das Gespräch über das Einleiten nicht wirklich stresst.... :)

öööhm Biggi... wie war das in Deutschland? Alles geht doch immer Ruck-zuck, zack zack, oder? :wink:

Zaza, schon ganz grün im Gesicht vor Himbeerblättertee und Dammassagen :-o
 

Zaza

Miss Velo High Heels
Claudia hat gesagt.:
und heute wird gesexelt .. obwohl mir alles weh tut .. mein mann wird nicht gefragt .. einfach vernascht!!

Da fragt man sich, ob Du ein Baby MACHEN möchtest .... übst Du schon für die nächste Runde? :->

Grinsende Grüsse von Zaza
 

Eve

's Heidi
Ach Mensch Ihr Süßen, noch kein Nachwuchs da? :(

Bei Steffi fiebere ich ja schon seit Wochen mit. :-D


@ Geschwisterchen von Lynn :)

Also Du süßes Mäuselchen, :)

denkst Du nicht auch, dass es langsam mal Zeit wird diese Welt zu besuchen? Deine Mama, Dein Papa, Deine große Schwester und auch die Schnullerfamilie warten doch schon auf Dich! :jaja:

Wir sind doch alle soooo neugierig ob Du ein Mädchen oder ein Junge bist, wie Du aussiehst usw.

Hier ist Deine Mama, die zwar mit Dir im Bauch ganz supertoll aussieht, aber sicher froh ist Dich endlich im Arm zu haben; Dein toller Papa, der sich auch schon freut und Deine Schwester Lynn, die ganz gespannt auf ihr Geschwisterchen ist und es endlich liebhaben und mit ihm schmusen will.

Dass Du raus willst, machst Du ja schon seit einiger Zeit bemerkbar. Aber jetzt wird es doch höchste Eisenbahn, meinst Du nicht? :)

Außerdem haben hier alle schon Wetten abgeschlossen ob Du nun ein Junge oder ein Mädchen bist. Und das muss doch nun mal endlich geklärt werden :-D

Nun gut Mäuselchen, ich hoffe, Du machst Dich bald auf den Weg in unsere Welt. Hier ist es gar nicht so schlecht, ehrlich. :)

Und wir sind doch alle sooooooo gespannt auf Dich. :jaja:

Also beeile Dich, O.K.? :)

Bis hoffentlich bald :blume:

liebe Grüße von der gespannten Eve :winke:


:-D :-D :-D Na jetzt aber! :-D :-D
 
Oben