stef und Zaza??

Corinna

Forenomi
8O 8O 8O

Meine liebe Steffi!

Wir rätseln uns hier die Seele aus dem Laib und schicken via Gedanken und Internet positive Energie damit eure Geburten vorankommen und duuuu schreibst einfach nur : HUHU!

8O 8O 8O

:-D :-D :-D
Wärst du bitte AB SOFORT so lieb und erstattest über JEDEN deiner Schritte "Bericht" ?!?!? :) :-D

:( Mensch, und ich dachte schon, wir hätten hier bald zwei neue Schunllerbabys.... :( (Aber ZaZa hat sich ja immer noch nicht gemeldet... Vielleicht haben wir ja dann DOCH bald eins... :D )

GLG, Corinna
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Liebe Stef,

damit hast Du meine Übertragungszeit geschlagen. Ich lag zu diesem Zeitpunkt bereits im Krankenhaus 8O.

Wie lange sollst Du noch?

:winke:

Conny
 

Stef

Gehört zum Inventar
Wärst du bitte AB SOFORT so lieb und erstattest über JEDEN deiner Schritte "Bericht" ?!?!?
Oh, das wird aber langweilig für Euch! ("Ich schleppe mich gerade jammernd von der Couch zum Sessel." :-D )

We lange sollst Du noch?
Keine Ahnung! Ich muß gleich nochmal zum FA und am WE muß ich bestimmt nochmal ins KH wegen des CTG. Ich werde da mal fragen.

Ich freue mich darüber, daß ihr alle so mitfiebert. :bussi: Ich hätte auch nichts dagegen, daß es mal losgeht.

LG Steffi
 

Zaza

Miss Velo High Heels
Ihr seid ja lieb! :)

Ich bin auch noch da... :jaja:

War doch kein Blasensprung gestern abend... :? Ich habe zwar jeden abend ein paar Wehen, aber so richtig ernst gemeint ist das alles nicht. Leider!

Zaza
 

Corinna

Forenomi
:( :( :(

Mensch, IHR macht es aber spannend!!!
Vergeßt mal bitte nicht, daß hier auch Schwagere mitfiebern und denen bekommt Aufregung bekanntlich nicht!....

:) Also ab in den Kreißsaal, pressen und anschließend mit Fotos hier melden!!! (Das ist ein Befehl! :) )

:-D :-D :-D

Hauptsache ist doch, es geht euch noch gut genug, um mit dem Warten zurecht zu kommen!!!!! :jaja:

GLG, Corinna
 
C

Claudia

das kann ja wirklich noch heiter werden .... :) :)

bei euch tut sich nix ....
und bei mir auch nicht .....

und wir haben uns schon sooooooooooooooo auf ein outing von stef gefreut und auf das baby von zaza (bub oder mädel???) :jaja: :jaja:

mal sehen wer das rennen macht

irrlicht hat ja einen geplanten KS (was ich mich erinnern kann) und bei mir sollte es auch langsam voran gehen - aber es tut sich nix!!! :heul: :heul:

lg
claudia
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Das wird ja noch richtig spannend!

Nirgends tut sich was. Am Dienstag abend nach dem CTG hab ich ja noch geglaubt es geht bald los, mein FA hat sich auch so angehört wie wenn ich zwar noch die Termine nächste Woche ausmachen soll, er aber nicht glaubt mich noch zu sehen. Aber seit Dienstag hab ich keine wirklichen Wehen mehr, zwar wird mein Bauch ab und zu noch hart aber ganz selten und immer nur vereinzelt.

Einen Lichtblick hab ich ja, in spätestens drei Wochen ist alles rum, weil lt. FA nur zwei Wochen übertragen wird, dann wird eingeleitet. Ich hoffe trotzdem, daß sich vorher schon was tut.

Also ihr lieben Mit-Endschwangeren, ich wünsche uns noch ein paar angenehme Tage.
 
Oben