Corinna Forenomi 8. Juli 2004 #9 Hallo???? Sollte da etwa schon was losgegangen sein???? Wäre ja schön, wenn beide gleichzeitig entbinden würden!!! *GaaaaaanzfestDaumendrück*! LG, Corinna
Hallo???? Sollte da etwa schon was losgegangen sein???? Wäre ja schön, wenn beide gleichzeitig entbinden würden!!! *GaaaaaanzfestDaumendrück*! LG, Corinna
Madame Brischid Gehört zum Inventar 8. Juli 2004 #10 :???: Keine meldet sich? Dann sind sie wohl schon fertig! :-D Oder grad dabei..... :eek: Ich wünsch euch auf jeden Fall eine schöne Geburt!
:???: Keine meldet sich? Dann sind sie wohl schon fertig! :-D Oder grad dabei..... :eek: Ich wünsch euch auf jeden Fall eine schöne Geburt!
Tamara Prinzessin 8. Juli 2004 #12 Auch von mir feste Daumen drück und eine schöne Entbindung ! Tami und ich haben unsere Süßen ja auch fast gleichzeitig bekommen
Auch von mir feste Daumen drück und eine schöne Entbindung ! Tami und ich haben unsere Süßen ja auch fast gleichzeitig bekommen
Tulpinchen goes Hollywood 8. Juli 2004 #13 Ui...immer noch kein Lebenszeichen... :eek: Ich denk ganz fest an Euch beide
sandra.mo heisser Feger 8. Juli 2004 #15 ...wenns denn so sein sollte, von mir auch alles, alles Gute!!!!!!!!!!!!!!!