stef und Zaza??

Stef

Gehört zum Inventar
Mein FA meint, ich solle mich am WE im KH nochmal vorstellen und mit denen eine evtl. Einleitung besprechen. Das CTG zeigt immer dasselbe an: Kräftige Wehen, stabile Herztöne. Aber weiter bringt uns das auch nicht.

LG Steffi
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Also ihr lieben 4 zu erwartenden Babys vo Stef, Zaza, Claudia und Turtleblue:

ich bin ab Montag im Urlaub, also bitte ich euch ganz arg herzlich, euch schleunigst auf den Weg zu machen und bis spätestens Sonntagabend auch die Welt zu kommen. Los, marsch marsch! Und seid so lieb und lässt euere Mamas nicht zu sehr leiden!!

Euch 4 Mamas wünsche ich eine wunderschöne leichte Geburt.

LG,
Bianca, die jetzt dann bald vor Neugierde platzt
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
@ claudia

bei stef wetten wir, ob bub oder mädel :)prima: mädel!!), zaza hat einen zappelphilip in aussicht :)

:bussi:
jackie
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
jackie hat gesagt.:
@ claudia

bei stef wetten wir, ob bub oder mädel :)prima: mädel!!), zaza hat einen zappelphilip in aussicht :)

:bussi:
jackie

Mädel
pueh.gif

--- das wird ein Elefantenbaby -> Tragezeit 23 Monate :-D

@ Stef: alles Gute :bussi: -> ist nicht so schlimm, wie es sich anhört ... das ist es wenigstens bald vorbei (und ich bekomme Süsses aus Wien... :) )
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
@ conny

egal ob elefant oder mensch, hauptsache weiblich :) :muh:


*zungenrausstrecksmilie*

jackie :-D
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
:-D :bussi:

dann feuern wir mal an:

Liebes Jungen-Baby von Stef - zeig Dich endlich Deiner Schwester und uns neugierigen Schnullis ...

:winke:

Conny
 

Corinna

Forenomi
Ohhh, ihr wettet???

Gut.

Also bei DEEEER Kugel würde ich auch eher auf JUNGE tippen.... :jaja: :jaja: :jaja:

So Steffi. Und jetzt: PACK AUS!!!!! :-D :weghier:

GLG, Corinna
 
Oben