Statusmeldung heute

Su

Das Luder
Elli in dem war ich auch! ein Quentin Terantino - die Art muss man halt mögen. Ich mag die Bildsprache er hat da so einen Stil wie z.B. die nackten Füße die öfter nah aufgenommen wurden...
Wegen dem Ende ich war froh das da Schluss war - das ganze spielt ja auf die Manson Mordserie 1969 an und das wäre mir mit der schwangeren Frau zuviel geworden (sensibelchen ich)
 

ElliS

Shopping Queen
Su, da geb ich Dir sehr recht...besonders bezueglich des Endes...aber war schon schoen...war ewig nicht im Kino und nun innerhalb von 5 Tagen gleich zweimal...am Samstag waren wir mit den Kids im Koenig der Loewen...so schoen und alles in 3 D! :)
 

Nerdmama

Wonder Woman
Sentimental. Wenn ich dran denke, was wir für schwere, sorgenvolle Tage vor uns hatten heute vor 6 Jahren, mit so viel Angst um unser Kind. Und jetzt hockt da ein quietschfideler, intelligenter Sechsjähriger und baut ein riesiges Legoset für Kinder ab 10 zusammen, in einem Tempo dass ich nur staunen kann. Ach, was rennt die Zeit! :umfall:
 
Oben