Statusmeldung heute

Monsy

Agent Amour
Für die Bewerbungen wünsche ich deiner Tochter ganz viel Glück.

Ich hätte mir für dich einen schöneren Übergang in den neuen Job gewünscht. Viel Glück und Durchhaltevermögen.
 

ElliS

Shopping Queen
@Daniela ...halt ducrh, es ist fast geschafft! Wenisgtens zweifelst Du sicher nicht an Deiner Entscheidung, den Job zu wechseln...Deiner Tocher viel Glueck fuer die Bewerbungen...

Ich bin mal wieder sprachlos, wie wenig/schlecht manche so called Fuehrungskraefte kommunizieren und ein (internationales) Team leiten...obwohl ich langsam wohl eher nicht mehr verwundert sein sollte.

Ayurvedic doctor war gut, ihre Tochter geht in Giadas Klasse...noch ein Bluttest und dann gehts weiter....bin froh, es gemacht zu haben!
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Countdown für den Weltkindertag und den Stand für den ich alleine verantwortlich bin, da meine Kollegin ausgefallen ist... aufregend.
Gespräch mit der Famlienhilfe war für sie verwirrend, aber da an anderer Stelle mehr .... interessant
Saisonvorbereitung für die Rollstuhlbasketballer .... erfüllend weil es einfach tolle Leute sind
 
Oben