Statusmeldung heute

Sonne

Sonne

Gehört zum Inventar
6. März 2003
2.702
144
63
Niedersachsen
Gute Besserung!

Status: gemischte Gefühle. Vorfreude auf eine Wochen Campen am Rhein. Mit Mann, ohne die Jungs und ohne Hund. Sorgen mit/vor der Zukunft, insbesondere um die des Großen. Das nicht enden wollende Gedankenkarussell wird auch mitfahren.

LG Nele
 
Su

Su

Das Luder
15. Oktober 2002
28.573
3.307
113
47
Dahoam
Gute Besserung!

Status: gemischte Gefühle. Vorfreude auf eine Wochen Campen am Rhein. Mit Mann, ohne die Jungs und ohne Hund. Sorgen mit/vor der Zukunft, insbesondere um die des Großen. Das nicht enden wollende Gedankenkarussell wird auch mitfahren.

LG Nele
Liebe Nele, ich kenne es zu gut. Es ist wie Achterbahnfahren. Zumindest geht es bei uns auch zwischendurch aufwärtst - aber auch immer wieder runter. Vertrauen.Vertrauen.Vertrauen in die Saat da sie aufgeht.....
 
ElliS

ElliS

Shopping Queen
28. Januar 2011
7.612
2.143
113
Tblisi/Georgien
Etwas aufgeregt...hab morgen einen Termin bei einer ayurvedischen Aerztin...hab das Gefuehl, dass ich dringend was an meiner Ernaehrung aendern muss und mit Yoga etc ist Ayurveda die logische Entscheidung. Meinen Gesundheitsfragebogen hab ich schon hingeschickt und den Ernaehrungsbogen muss ich noch fertig machen....mal sehen, wie das wird.
 
Daniela

Daniela

Gehört zum Inventar
27. März 2004
4.532
434
83
46
Velbert
Andrea, Gute Besserung.

Ich bin grad wieder so gar nicht bei mir:cryingface:
Die Lütte hat heute zwei Bewerbungen für das Praktikum im Januar verschickt.
Es war eine lange Diskussion, was sie möchte und Bewerbungen schreiben gehört auch nicht gerade zu ihrer Kernkompetenz.
Da hoffe ich auf (zumindest eine) positive Zusage.

Für mich beginnt ja am 01.10. der neue Job.
Ich freue mich so sehr, bin etwas aufgeregt ob des Ungewissen, aber im alten Job schlägt grad alles über mir zusammen.

Umstrukturierung zum 01.09., die ich unbedingt noch mitmachen sollte. Nun bin ich im sog. Überhang, arbeite aber gerade für 3:heul:
Eine Kollegin krank, zwei weitere müssen angelernt werden und daneben noch die laufende Arbeit und meinen Platz aufräumen.
Boh, das war der Grund, warum ich gekündigt hatte und nu brech ich auf der Zielgeraden zusammen:bruddel: