Statusmeldung heute

Su

Su

Das Luder
15. Oktober 2002
28.538
3.264
113
47
Dahoam
Elli in dem war ich auch! ein Quentin Terantino - die Art muss man halt mögen. Ich mag die Bildsprache er hat da so einen Stil wie z.B. die nackten Füße die öfter nah aufgenommen wurden...
Wegen dem Ende ich war froh das da Schluss war - das ganze spielt ja auf die Manson Mordserie 1969 an und das wäre mir mit der schwangeren Frau zuviel geworden (sensibelchen ich)
 
  • Like
Reactions: ElliS
ElliS

ElliS

Shopping Queen
28. Januar 2011
7.600
2.119
113
Tblisi/Georgien
Su, da geb ich Dir sehr recht...besonders bezueglich des Endes...aber war schon schoen...war ewig nicht im Kino und nun innerhalb von 5 Tagen gleich zweimal...am Samstag waren wir mit den Kids im Koenig der Loewen...so schoen und alles in 3 D! :)
 
Mondkuss

Mondkuss

Königin des Kopfkinos
Sentimental. Wenn ich dran denke, was wir für schwere, sorgenvolle Tage vor uns hatten heute vor 6 Jahren, mit so viel Angst um unser Kind. Und jetzt hockt da ein quietschfideler, intelligenter Sechsjähriger und baut ein riesiges Legoset für Kinder ab 10 zusammen, in einem Tempo dass ich nur staunen kann. Ach, was rennt die Zeit! :umfall:
 
Petri

Petri

Miss Marple
3. Januar 2011
6.428
936
113
@Mondkuss Herzlichen Glückwunsch Deinem großen Legobauer zum Geburtstag :happybirthday:
 
Su

Su

Das Luder
15. Oktober 2002
28.538
3.264
113
47
Dahoam
Vielleicht wars auch 4 D...ich technische Nicht-Fachfrau kenn mich da nicht aus....traurig ist es, das stimmt...Giadas Freundin hat ganz bitterlich geweint und mir kamen auch die Traenen...
4D bedeutet Du spürst Wind und Dein Stuhl bewegt sich z.B. - gab es im Europapark. Das hättest Du gemerkt.