Statusmeldung heute

Krabbelkaefer

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
5. Dezember 2002
11.179
929
113
Wiesbaden
krabbelkaeferfamilie.blogspot.de
Das war vom 2. Oktober .... heute war nettes Arbeiten, eine eher anstrengende Fortbildung (weil nachmittags und müde und so ) und dann mein Chef so "heute Abend ist ja Jahreshauptversammlung von unserem Sportverein" (bei dem ich Kassenprüferin bin). Eigentlich wollte ich zu der Zeit mit meinem Mann beim Chor sein ... Nun ja - umgeplant... und zwischen Geschäftsführerin und Chef gesessen ... hat auch was.
 
lulu

lulu

Königin der Nacht
21. Juni 2002
17.295
894
113
Ich habe einen extra Tag Urlaub, weil ich das erste mal nach vielen Jahren auch den schulfreien Montag nach den Herbstferien frei haben wollte (da ich noch Urlaubstage verballern muss und den Anfang letzter Woche nicht frei nehmen konnte). Nur: Dieses Schuljahr liegt der pädagogische Tag am Anschluss an die Weihnachtsferien :umfall:. Warum, um Himmels Willen, ändert man so etwas?
Naja, so werke ich in der Küche, kümmere mich ein bisschen um Papierkram, schreibe Briefe an meine Plan- Patenkinder und besorge nachher noch ein Geschenk für das kleine Mädchen. Mein Mann nennt das Mental-Health- Day, hat er Recht :grins:.

Lulu
 
Schäfchen

Schäfchen

Copilotin
7. November 2002
35.017
1.463
113
Groß Kreutz
www.andrea-schaefer.de
Es gibt schlimmeres als drei Tage Urlaub nehmen zu müssen. ;) Ich hab den Herbsturlaub um einen Tag verkürzen müssen, weil ich sonst die Weihnachtsbetriebsruhe nicht deckeln könnte. Zu viel Urlaub für Arzttermine diese Jahr ...