Statusmeldung heute

ElliS

Shopping Queen
Mein Sohn ist heute den ganzen Tag in der Schule fuer den World Scholar Cup...er wollte unbedingt mitmachen, nun ist er Teil eines Dreierteams und sie haben schon debating und kreatives Schreiben (individual und im Team) geuebt...weiss jetzt gar nicht mehr, was es noch fuer Disziplinen gibt...schade, dass irgendwie immer nur ein Kind weg ist...wuerd gerne mal wieder in die Sauna gehen oder so....aber am Dienstg faengt eine neue Hilfe an, wenn das alles fkt hab ich auch mal wieder Zeit fuer mich!
 

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
Unerwartet ein freies Wochenende. Leider auf gelben Schein.
Hab mir am Mittwoch auf Arbeit den Finger geklemmt und die Haut am Fingernagel eingerissen. Wie Frau aber so ist, Pflaster drauf und gut ist nur leider hat es sich entzündet.
 

Monsy

Agent Amour
Ich habe ja geschrieben, dass ich eine neue Waschmaschine habe (nach dem die alte den Geist aufgegeben hat). Und ich stelle gerade fest, wie sehr ich mich an dem neuen Teil erfreue. Die kann ja mehr als die Alte und hat auch eine Startzeitvorwahl. Ich dachte ja immer das braucht man net unbedingt. Und jetzt wie soll ich es sagen, bin ich so froh und sie erleichtert mir die Arbeit so. Fertig machen, wenn ich heimkomme von der Therapie aufhängen. Ich stelle gerade fest, ich kann mich ganz banal so an dieser Waschmaschine erfreuen, als ob sie das goldene Kalb ist.
 

Schäfchen

Copilotin
Monsy, das kenne ich. Und genieße inzwischen sehr, dass ich Waschmaschine und Geschirrspüler vorprogrammieren kann. Hätte ich damals nciht gedacht, als ich über das Feature erstmals müde gelächelt habe. Ich wünsch dir weiter viel Vergnügen mit der neuen Anschaffung. Möge sie lange gut waschen.

Status: müüüüde.
 
Oben