Statusmeldung heute

Mondkuss

Mondkuss

Königin des Kopfkinos
Geweckt worden vom kleinen Kind mit den Worten: "Ich muss kotzen!". Und innerhalb 30 Sekunden gelernt, dass man sowas nicht auf nen schlechten Traum und Schlaftrunkenheit schieben sollte, sondern durchaus ernst nehmen. Während Luis nachts um 5 mit ihr geduscht hat habe ich den Schlafzimmerboden gewischt... 2x wässrigen Durchfall hatte sie heute Morgen dann auch noch...
Luis ist jetzt mit ihr beim Arzt um sich ne AU auf Kind-krank zu besorgen, der hat direkt gesagt er bleibt daheim weil er nicht will dass ich mich hochschwanger um das kotzende Kind kümmere. Evtl ist es aber eh zu spät, seit heute früh ist mir übel und es rumort im Bauch.
 
Nemo

Nemo

nah am See
15. Februar 2005
8.956
2.199
113
Sarah, gute Besserung und ich hoffe, das der Kelch an dir vorüberzieht.....
 
Redviela

Redviela

nomen est omen
Mitarbeiter
Moderatorin
11. Oktober 2011
12.142
1.156
113
42
Crailsheim
Gute Besserung ans Mondküsschen und dass es bei dir beim Rumoren bleibe !
 
Schäfchen

Schäfchen

Copilotin
7. November 2002
34.358
1.109
113
Groß Kreutz
www.andrea-schaefer.de
Sarah, gute Besserung!

Status: heutige Gartenchallenge geschafft ;) Ein großer Korb Grünfutter für die Hasis und zugleich ein großes Stück Gemüsegarten unkrautbefreit. Karl hat die OP beim Tierarzt entspannt überstanden *freu* - jetzt heißt es hier die nächsten Tage Vorbereitungen für seinen Einzug. Die Bank mit den Hundeschlafplätzen will ich bis dahin fertig haben. Ansonsten bringt er vermutlich einiges mit.
 
  • Like
Reactions: teriessa