Statusmeldung heute

ElliS

Shopping Queen
Endlich ist es soweit....ist ein gutes Gefuehl! :test1:

F25F0641-132D-466F-9F78-988FDECF9617.jpeg
 

Nerdmama

Wonder Woman
Geweckt worden vom kleinen Kind mit den Worten: "Ich muss kotzen!". Und innerhalb 30 Sekunden gelernt, dass man sowas nicht auf nen schlechten Traum und Schlaftrunkenheit schieben sollte, sondern durchaus ernst nehmen. Während Luis nachts um 5 mit ihr geduscht hat habe ich den Schlafzimmerboden gewischt... 2x wässrigen Durchfall hatte sie heute Morgen dann auch noch...
Luis ist jetzt mit ihr beim Arzt um sich ne AU auf Kind-krank zu besorgen, der hat direkt gesagt er bleibt daheim weil er nicht will dass ich mich hochschwanger um das kotzende Kind kümmere. Evtl ist es aber eh zu spät, seit heute früh ist mir übel und es rumort im Bauch.
 

Nerdmama

Wonder Woman
Danke Kerstin, aber es blieb leider nicht beim Rumoren. Wobei ich sagen muss, mir ist Durchfall immernoch lieber als Kotzen müssen.
 

Schäfchen

Copilotin
Sarah, gute Besserung!

Status: heutige Gartenchallenge geschafft ;) Ein großer Korb Grünfutter für die Hasis und zugleich ein großes Stück Gemüsegarten unkrautbefreit. Karl hat die OP beim Tierarzt entspannt überstanden *freu* - jetzt heißt es hier die nächsten Tage Vorbereitungen für seinen Einzug. Die Bank mit den Hundeschlafplätzen will ich bis dahin fertig haben. Ansonsten bringt er vermutlich einiges mit.
 
Oben