Statusmeldung heute

Nemo

nah am See
Dann gute Weiterreise und ein tolles Wochenende zu Hause ! Viel Spaß mit deinen Freundinnen und deiner Familie. Liebe Grüße an deine Schwester !
 

Nerdmama

Wonder Woman
Typisch Mama würde ich sagen. Luis fährt mit den Kindern zum Dinopark in der Teufelsschlucht. Sind allein 3h Fahrt für Hin- und Rückweg, und dann noch mindestens 2h im Park... ich hab also den ganzen Tag Zeit auf dem Liegestuhl zu liegen, zu lesen, mich auszuruhen... und fühle mich schlecht dabei! Weil er so nen Ausflug mit den beiden allein wuppt, und ich weiß wie anstrengend das ist (aus Erfahrung, und ich bezweifle ja dass er sich im Gegenzug schlecht fühlt wenn ich sowas allein durchziehe), und weil ich nicht dabei sein kann und nen schönen Tag mit den Kindern haben. Aber selbst wenn mein Zeh heil wäre, ich würde das nicht packen, das sind über 2km Fußmarsch durch diesen Park, und der ist nicht künstlich angelegt sondern in die Natur integriert, also keine ebenen Wege etc.
Aber hier tickt die Uhr für das allerletzte Bisschen Exklusivzeit mit Mama, in 20 Tagen ist das spätestens vorbei. Ich hoffe wir schaffen es nächstes WE mal noch zusammen ins Schwimmbad wenigstens.
 
Oben