Statusmeldung heute

ElliS

ElliS

Shopping Queen
28. Januar 2011
7.457
1.880
113
Tblisi/Georgien
Erschrocken ueber die Kommunalwahlergebnisse in meiner heimatstadt...AfD zweitstaerkste Kraft...:umfall:
 
Schäfchen

Schäfchen

Copilotin
7. November 2002
34.489
1.186
113
Groß Kreutz
www.andrea-schaefer.de
Sabina, hier gab es auch einen großen Schreck. Wir hatten vierfach Wahl: Europa, Kreistag, Gemeindevertretung und Ortsbeirat. Kind groß durfte mitwählen, alles außer Europa. Für den Kreistag ist bei uns auch die AFD zweitstärkste Kraft, für Europa sogar die stärkste. Das ist so traurig.
 
  • Sad
Reactions: ElliS
Su

Su

Das Luder
15. Oktober 2002
28.225
3.001
113
46
Dahoam
Oh je, wenigstens hat nicht ganz Deutschland so gewählt. Wir haben hier Rekordergebnisse für die Grünen, das gefällt mir.
 
Schäfchen

Schäfchen

Copilotin
7. November 2002
34.489
1.186
113
Groß Kreutz
www.andrea-schaefer.de
Su, ich bin auch ganz froh, dass es anderweits andere Wahlergebnisse gab und ich bin froh, dass es die AFD bei uns in der Ortspolitik nicht gibt. Und ich bin froh, dass unsere Kinder ähnlich denken wie wir. In der Schule gibt es wohl etliche, die AFD wählen würden, wenn sie könnten - das hat eine Jugendwahl ergeben. Unsere Kinder sind über einige Wahlplakate von AFD und Der dritte Weg "gestolpert", haben nachgefragt was das eine oder andere bedeutet und fanden das geschlossen sehr gruselig.
 
Su

Su

Das Luder
15. Oktober 2002
28.225
3.001
113
46
Dahoam
OH je und in Görlitz gibt es ev. einen AFD Oberbürgermeister.....
 
Mondkuss

Mondkuss

Königin des Kopfkinos
Ich bin auch froh, dass wir in der Gemeinde keine aktive AfD haben. Schlimm genug dass Saarlouis als unsere Kreisstadt seit der Wahl jetzt 3 AfDler im Kreisrat sitzen hat!
Aber wenn wir Saarländer uns hier auch nicht so extrem für massenhafte AfD-Wähler fremdschämen müssen, Grund genug haben wir dafür seit gestern ja auch. Immerhin will unser Annegret ja zukünftig vor Wahlen das Recht auf freie Meinungsäußerung in den sozialen Netzwerken einschränken...