Statusmeldung heute

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Gleich gehts mit meiner Mittleren zum Diabetescheck in die Klinik - ich habe mich jetzt mal knapp 4 Wochen eher raus gehalten, mal schauen wie das gelaufen ist ...
Ansonsten wirkt das Gespräch von gestern noch nach ... und hat einiges aufgewühlt ...
 

Schäfchen

Copilotin
Mondkuss getroffen, Susala getroffen. :herz:

Blöde Professorin in der Klinik getroffen. Himmel war die überheblich und ignorant zugleich, was das fachliche betrifft. Menschlich muss sie auch noch üben. Aber hey, wir waren 15 min vor Termin dran, das hatten wir in den 10 Jahren dort nie.
 

Nerdmama

Wonder Woman
Mein Handy ist kaputt, ich könnte ko...! Gestern Nachmittag haben die Kinder darauf noch youtube-Videos geschaut, da war alles gut. Hinterher hab ich noch die ein oder andere Nachricht auf WA geschrieben, und es stand dann ne ganze Weile in seinem Halter auf meinem Schreibtisch. Später war es dann auf einmal aus, aber da es seit morgens in Benutzung war bin ich davon ausgegangen, der Akku ist leer und habe es an den Strom gehängt. Als ich es später dann wieder einschalten wollte - nix! Es geht nicht an. Ich hab mittlerweile mehrere Ladekabel ausprobiert, mit keinem fängt es an zu laden (dann würde ja oben die kleine Lampe anspringen), zumal ich mittlerweile nicht mal sicher bin ob es wirklich aus ist weil leer, oder ob es einfach so den Geist aufgegeben hat. Das hab ich allerdings noch nie so erlebt, dass ein Handy einfach so kaputt geht, ohne dass es runter fällt, ertränkt wird oder zumindest im Vorfeld schonmal zicken macht die einem ankündigen dass das System demnächst über den Jordan geht.
Passt mir natürlich jetzt echt super, wo ich diesen Monat das letzte Mal Gehalt bekomme vorm Elterngeld. Außerdem war das Ding grad mal 18 Monate alt, die Neuanschaffung habe ich frühestens nächsten Sommer geplant!
 

ElliS

Shopping Queen

Ich auch!!! Mein Mann ist ja seit Samstag da und ich arbeite nun mal leider viel von daheim...warum versteht das eigentlich keiner??? Wenn das umgedreht waere, wuerde niemand den Papa stoeren und das benutzte Geschirr wuerde auch nicht im Spuelbecken stehen etc etce etc....
Und der fuenfte Regentag in Folge hilft auch nicht!

Ja, wir haben eine kleinere Wohnung hier, ja, wir haben nicht mehr jeden tag jemand, der zum Putzen etc kommt, ja, das ist alles anders, als ich mir das vorgestellt hab, aber dennoch tu ich mein Bestes und es gibt durchaus Vorteile und so, warum sieht das eigentlich niemand??? Bin grad echt depressiv...
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
(((Annie)))

(((Elli S)))
Ich kenne nur zu gut, dass niemand versteht, wenn man zu hause aus arbeitet. Einen Rat habe ich nicht, aber Trost.
 
Oben