Statusmeldung heute

Monsy

Monsy

Agent Amour
6. Oktober 2004
3.856
661
113
44
Mittelfranken
Kann ich dir nach fühlen. Das ist ja blöd. Und die gehen davon aus, wenn dann irgendwann das Metall draußen ist geht das wieder? Mal dumm frag, wie lange bleibt so was den drin?
 
Schäfchen

Schäfchen

Copilotin
7. November 2002
34.374
1.113
113
Groß Kreutz
www.andrea-schaefer.de
Claudia, wie blöd. Wie lange muss da drin bleiben?

Status: entspannt. Gestern waren wir saunieren in der Therme, mit Solebad und Bar im Wasser - schön war es, mit netten Menschen. Und der Pilot hat sogar einen Aufguss mitgemacht und gut weggesteckt.
 
  • Like
Reactions: Susala
yuppi

yuppi

Gehört zum Inventar
12. Januar 2005
14.254
642
113
at Home
Müde.... irgendwie werd ich seit Tagen jede Nacht im Std Takt wach. Dazu hab ich so schmerzen in der rechten Schulter ...
Status also mal bähhhh :(
 
Redviela

Redviela

nomen est omen
Mitarbeiter
Moderatorin
11. Oktober 2011
12.152
1.161
113
42
Crailsheim
Bin mal gespannt, was aus dem Sturm hier wird und aufs DFB-Pokal-Halbfinale.
 
Kokosflocke

Kokosflocke

Frau Elchfrau
23. März 2004
6.290
151
63
44
Monsy und Schäfchen: 12 Monate bleibt es drin also bis Februar 2020.
Nee , die Ärzte sagen das Metall hindert die Armstreckung nicht, ich krieg es aber nicht ganz gestreckt, die Physio sagt die Streckung ist durch den Nagel im Ellenbogen blockiert...
 
Kokosflocke

Kokosflocke

Frau Elchfrau
23. März 2004
6.290
151
63
44
Ach so, also wenn das Zeug raus ist sollte es wieder funktionieren, sagt die Physio
 
Monsy

Monsy

Agent Amour
6. Oktober 2004
3.856
661
113
44
Mittelfranken
Liebe Claudia, wenn es aber nicht richtig geht, müsste dann nicht der Doc sich das nochmal anschauen. Dumm gefragt, denn dann stimmt was doch nicht ganz oder denke ich falsch. Das ist ja total blöd. Ich hoffe, das wird noch besser.
 
ElliS

ElliS

Shopping Queen
28. Januar 2011
7.394
1.805
113
Tblisi/Georgien
Liebe Claudia, wenn es aber nicht richtig geht, müsste dann nicht der Doc sich das nochmal anschauen. Dumm gefragt, denn dann stimmt was doch nicht ganz oder denke ich falsch. Das ist ja total blöd. Ich hoffe, das wird noch besser.
Wenn der Grund das Metall im Ellbogen ist, kann der Doktor da jetzt auch nichts machen...und es sollte wenn das raus ist wieder egehn, mit ein bisschen Physio, denn der Ellbogen ist ein Gelenk, dass immer etwas meht Aufmerksamkeit braucht und gerne mal eingeschraenkt bleibt! Gute Besserung!
 
  • Like
Reactions: Kokosflocke