Statusmeldung heute

Monsy

Agent Amour
Kann ich dir nach fühlen. Das ist ja blöd. Und die gehen davon aus, wenn dann irgendwann das Metall draußen ist geht das wieder? Mal dumm frag, wie lange bleibt so was den drin?
 

Schäfchen

Copilotin
Claudia, wie blöd. Wie lange muss da drin bleiben?

Status: entspannt. Gestern waren wir saunieren in der Therme, mit Solebad und Bar im Wasser - schön war es, mit netten Menschen. Und der Pilot hat sogar einen Aufguss mitgemacht und gut weggesteckt.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Müde.... irgendwie werd ich seit Tagen jede Nacht im Std Takt wach. Dazu hab ich so schmerzen in der rechten Schulter ...
Status also mal bähhhh :(
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
Monsy und Schäfchen: 12 Monate bleibt es drin also bis Februar 2020.
Nee , die Ärzte sagen das Metall hindert die Armstreckung nicht, ich krieg es aber nicht ganz gestreckt, die Physio sagt die Streckung ist durch den Nagel im Ellenbogen blockiert...
 

Monsy

Agent Amour
Liebe Claudia, wenn es aber nicht richtig geht, müsste dann nicht der Doc sich das nochmal anschauen. Dumm gefragt, denn dann stimmt was doch nicht ganz oder denke ich falsch. Das ist ja total blöd. Ich hoffe, das wird noch besser.
 

ElliS

Shopping Queen
Liebe Claudia, wenn es aber nicht richtig geht, müsste dann nicht der Doc sich das nochmal anschauen. Dumm gefragt, denn dann stimmt was doch nicht ganz oder denke ich falsch. Das ist ja total blöd. Ich hoffe, das wird noch besser.

Wenn der Grund das Metall im Ellbogen ist, kann der Doktor da jetzt auch nichts machen...und es sollte wenn das raus ist wieder egehn, mit ein bisschen Physio, denn der Ellbogen ist ein Gelenk, dass immer etwas meht Aufmerksamkeit braucht und gerne mal eingeschraenkt bleibt! Gute Besserung!
 
Oben