Statusmeldung heute

Schäfchen

Copilotin
Ich hatte nur andere Pläne bzgl der zeitlichen Einteilung des Tags. Ich werde es nie lernen.

"Leben ist das was passiert, während man andere Dinge plant." :)

Status hier: ich warte auf den Wecker, der klingelt und mich aus dem schönen Traum weckt, in dem das kleine und das große Kind morgens gemeinsam Wäsche aufhängen, damit ich schneller fertig werde. Wo das große Kind Tiere füttern geht und dem kleinen nebenbei den Schuppen aufschließt. Damit ich in der Zwischenzeit heißes Wasser für die Enten kochen und meine Sachen zusammenpacken kann. Aber: der kann sich ruhig Zeit lassen der Wecker. Ich träume den Traum gern noch eine Weile.

Schön begann der Morgen, wenn man das motzige Mittelkind ausblendet und das gelang mir heute überraschend gut.
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
Ich habe gerade das große Kind telefonisch zum Arzt geschickt, die hustet böse.

Ansonsten: entspannt, dank toller Yogastunde gestern Abend und voll Vorfreude auf die Pizza mit Freunden heute nach der Arbeit.
 

Blümchen

Mama Biber
Eiskalt. So kalt, dass mein Auto von Innen gefroren ist. Nicht nur ein bisschen, sondern einmal rundherum. Garagen sind eine feine Erfindung, wenn man eine hat. :kugeln:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Kleiner Tip - Junior hatte das gleiche Problem, dem hab ich jetzt ein Entfeuchterteil von Wenko reingestellt mit 1 KG granulat - eigentlich für 20 oder 30qm Zimmer. Seitdem hat er keine angelaufenen und somit gefrorenen Scheiben mehr von innen.
 

Blümchen

Mama Biber
Ja, so was hatte ich gestern auch schon mal kurz angedacht, aber dann wieder im Trubel vergessen. :umfall: Danke fürs Erinnern! Es soll ja hier durchaus noch ein paar Tage kalt bleiben.
 
Oben