Statusmeldung heute

Schäfchen

Copilotin
Heidi klingt lecker, aber ich mache derzeit low carb abends - ich hatte Salat mit Fisch. Und freue mich auf den Milchreis morgen im Büro. :)
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Milchreis hatten wir heute auch. Der hat laaaaaaange gezogen. Der kleine Mann ist nämlich zur Zeit dezent knatschig. Und als ich gerade den Herd aus gemacht hab, hat er mich Richtung Schlafzimmer gezogen. Heia! Kein Aufschub. Jetzt! Haben wir den Milchreis zwei Stunden später gegessen :)

Übrigens bin ich nur teilweise bei stimme und hatte heut die beiden allein ins Bett zu bringen. Merke: auch mit Sehbehinderung kann man Kinder mit blicken lenken :hahaha:
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Hat meine Oma auch so gemacht. Ich hatte nur andere Pläne bzgl der zeitlichen Einteilung des Tags. Ich werde es nie lernen.
 
Oben