Statusmeldung heute

Su

Das Luder
Wie kalt ist es den bei Euch? Ist das gut für Dein Asthma? Aber wahrscheinlich haben wir hier andere Temperaturen - aktuell immer noch -4 Grad.
 

Schäfchen

Copilotin
Su, im Sommer kann ich ja nicht radeln wegen allergischem Asthma. Wir hatten hier morgens beim Aufstehen auch - 4 Grad. Belastungsathma habe ich an der Stelle im Griff, ich bin grad völlig cortisonfrei, was sich auch in -1 kg widerspiegelt. Aber genau deswegen brauch ich die Bewegung auch, ich merke dass ich mich wieder mehr fordern muss, weil mir einfach Kondition fehlt.

Dem Asthma tut das sogar gut, da es mich etwas entspannt, wenn ich radel - Autofahren kostet mich deutlich mehr Konzentration und mir fehlt der Abstand und das Abschalten können zwischen Büro und daheim bei 5 min Fahrtweg mit dem Auto. Mit dem Rad ist es ne halbe Stunde.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
Immer noch :meditieren:. Kind 1 zur Schule gefahren, beim Arzt Blut gelassen, nach Hause und Kind 2 geholt. Mit Kind 2 Einkauf erledigt und sie bei der Schule raus geworfen. Nach Hause und - nach einem netten Plausch mit Nachbarin von gegenüber - durchgelüftet, durchgesaugt, halbe Stunde Wii Sport gespielt, geduscht und gefrühstückt. Meinetwegen kann dieses Jahr bitte unendlich so weiter gehen :heart:.
 

Schäfchen

Copilotin
Status: zufrieden. Ich habe das Radeln und das deutlich intensivere Wahrnehmen des Sonnenunterganges bei der Fahrt genossen, das Jüngste bei der Freundin abgeholt, mit ihm Vogelfutter im Garten aufgehängt und dann Milchreis und frisches Apfelkompott gekocht. Fühlt sich gut an.
 

Heidi

coole Mama
Ich hatte gerade zum Abendbrot geschnittene Möhren auf dem Brötchen.
Ich muss sagen, Karotte ist meine neue Wurst :cool: echt lecker.
 
Oben