Statusmeldung heute

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
So eine Bremsaktion inklusive umgekippter Box würde ich sicher auch hinlegen können. :umfall: :sagnix:. Insofern - und aus Platzgründen, weil das Auto ja meist vollbesetzt ist- bietet sich das Hängezeug sicher noch besser an für meine Zwecke. habs schon mal im Einkaufswagen verstaut. Mal schauen, was ich noch finde. ;)
Die Dinger passen gut hinter den Kinder Rücklehnenschutz, fallen nicht weiter auf und das Auto ist von innen nicht mehr vereist.
 

Nemo

nah am See
Martina, Übernachten tut er schon noch bei mir aber sein Spielzimmer auch Werkstatt genannt ist in der Garage..
 

Schäfchen

Copilotin
Müde. Freue mich aber auf die erste Dienstrundensitzung heute morgen im Pfarrhaus - als angehende Lektorin darf ich schon daran teilnehmen und Gottesdienste mitplanen. :herz: Dafür geh ich heute später zur Arbeit, das ist aber abgesprochen.
 
Oben