Statusmeldung heute

Petri

Miss Marple
Ich fühle mich ja um ein paar freie Tage betrogen, weil ich so eine doofe fette Erkältung hatte, die hat mich ein paar entpannte Tage gekostet hat. Nächster Urlaub ist im April.
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
Status: müde, die Ruhe genießend, entspannt, gehe jetzt mit meinem Buch in die Badewanne.

Ich habe gerade die große in zum Bus gebracht, die muss leider morgen wieder arbeiten, nachdem sie ihre urlaubswoche erkältet und mit gebrochener Hand leider nicht gut ausnutzen konnte. Die beiden kleinen sind schon seit letztem Wochenende beim Papa und bleiben dort auch noch bis Sonntag. Nummer 2 ist in NZ. So habe ich jetzt den Rest der Woche Kinder- und arbeitsfrei. :)
 

Su

Das Luder
In dem Clbu bin ich dabei wobei ich gerade jeden TAg ein bischen was arbeite, gerade auch und gestern und vorgestern ...aber haben mein Büro neben meinem zu Hause so geht das gemütlich in Jogginghose
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
Ich muss auch morgen wieder ran und mag mir das grad gar nicht vorstellen :heul:
Ich hatte schon seit 16.12, frei und hab mich grad so dran gewöhnt
 
Oben