Statusmeldung heute

Die Solistin

Dauerschnullerer
Ufff, ich bin schon mal beruhigt, dass bei dir nichts Negatives dazu gekommen ist, liebe Sabina. Der Stress reicht ja auch so schon, finde ich. Doch was ist mit deinem Mann? Ich drücke die Daumen für baldige Genesung. Und natürlich auch für entspannte Kids und eine einfühlsame, aufmerksame Nanny... LG Marah
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Status hier: entspannt ... Urlaub laeuft und anstatt eines Weihnachtsgeschenkes uebernimmt die Grosse gerade die Orga. Ich muss eigentlich nur mitlaufen und bezahlen. Das ist sooo herrlich, das glaubt ihr gar nicht... :)
 

Nerdmama

Wonder Woman
Groggy. Nachdem Rafael 2 Wochen Ferien hatte in denen ich bis auf ein paar Tage arbeiten musste sah die Bude heute aus... :umfall: der Papa hatte zwar die g anze Zeit auch Urlaub, aber der achtet ja nicht drauf dass ein gewisser Grad an Grundordnung erhalten bleibt, so dass man dem Chaos insgesamt besser Herr wird. Jetzt bin ich total fertig, bin nebenher noch die Low-Carb-Frikadellen am vorbereiten für heute Abend und hab ihm seine Eiermuffins für morgen mit auf Arbeit schon fertig gemacht. Sobald das Essen fertig ist falle ich mal gediegen aufs Sofa, lasse die Kinder bis der Papa heim kommt fernsehen und mache nix mehr!
 
Oben