Statusmeldung heute

Connie

Mary Poppins
Moin. Ausgeruht und freudig. Mein Chef ist heut nicht da ;-) und ich geh nach der Arbeit mit dem Mann ins Museum.

Habt einen schönen Tag!
 

Nerdmama

Wonder Woman
Wobei sowas wie #MeToo durchaus mal nötig war, ich kann da nix Schlechtes dran finden. Das hat vielen Frauen den Mut gegeben überhaupt mal offen darüber zu sprechen, leider ist es doch meist so, dass die Opfer vor Scham oder aus Mangel an Selbstbewusstsein schweigen.
 

Nerdmama

Wonder Woman
Ick freu mir wie doof :bravo::bravo::bravo::bravo::bravo:
Mein Mann u ich fahren im Juni nach Hannover zum Phil Collins Konzert

Karten dafür wollte mein Mann mir zu Weihnachten schenken. Aber das Konzert korrelliert leider zu sehr mit meinem Entbindungstermin *schnüff* aus genau dem selben Grund werde ich auch die Karte für das Ed Sheeran Konzert verkaufen müssen die meine Schwester mir zum Geburtstag geschenkt hat. DAS tut echt verdammt weh, ich hab mich wie irre gefreut den Live sehen zu können!
 

Connie

Mary Poppins
Wobei sowas wie #MeToo durchaus mal nötig war, ich kann da nix Schlechtes dran finden. Das hat vielen Frauen den Mut gegeben überhaupt mal offen darüber zu sprechen, leider ist es doch meist so, dass die Opfer vor Scham oder aus Mangel an Selbstbewusstsein schweigen.

Das ist ganz richtig.

Aber wenn jetzt jemand "me too" verwendet könnte es sein dass der Leser nicht einordnen kann ob das einfach "ich auch" heißt oder ob es sich auf die Kampagne bezieht. Ich denke war mit der Aussage gemeint dass man es nicht mehr ohne weiteres verwenden kann.
 
Oben