Statusmeldung heute

Schäfchen

Copilotin
Martina, Software läuft. Automatische Bereinigung der "Übungsdaten" hat nicht überall geklappt *kicher*, das sollen wir dann manuell löschen. Erste Buchungen gemacht, Kassenbuch angelegt, soweit alles gut. das Schlimmste war heute das Anpassen des Kontenrahmen - alle nicht benötigten Konten auf inaktiv setzen, zusätzlich benutzte Konten einfügen. Bin aber durch und muss mich jetzt gedanklich nur an die führende "0" gewöhnen, die ich jetzt mittippeln muss.

Ich warte jetzt mal, was das laufende Geschäft so bringt und über wieviele Bugs wir stolpern werden.
 

Irrlicht

Lichtlein
Das ist ganz richtig.

Aber wenn jetzt jemand "me too" verwendet könnte es sein dass der Leser nicht einordnen kann ob das einfach "ich auch" heißt oder ob es sich auf die Kampagne bezieht. Ich denke war mit der Aussage gemeint dass man es nicht mehr ohne weiteres verwenden kann.
Genau so ist es :jaja: , es sollte keine Wertung dabei sein ;)
 

Schäfchen

Copilotin
Enna, ich drück dich mal.

Nemo, viel Spaß.

Status: müde. Restsekt von Silvester im Glas. Sonntagsplanungen im Kopf und die Überlegung, wie wir unsere Vabali-Gutscheine umsetzen und wann. Ein Wellnesstag in der Woche, die Kinder in der Schule und wir frei - so der Plan. Bis März muss das steigen, dann läuft der Gutschein von meinem Exchef aus. Inzwischen kamen noch Gutscheine von Freunden dazu, das lässt Raum für Genuss. :)
 

ElliS

Shopping Queen
Genervt.
Von mir. :augenroll:

Was ist los?

Hier Packen angesagt...es geht erstaunlich gut nach einem tollen Abend mit meinem Mann in einem der aeltesten und schoensten kolinialen Hotels in Yangon...also Bar und essen...very classy!

Dankbar fuer meinen Mann, der erstaunlicherweise eine super Stuetze ist in dieser Zeit!

Ich ich finde die MeToo Campaign einfach nur super gut und wichtig, auch wenn das letze Jahr fuer Frauenerechte nicht gerade das erfolgreichste war!
 
Oben