Statusmeldung heute

Redviela

Redviela

nomen est omen
Mitarbeiter
Moderatorin
11. Oktober 2011
11.960
1.015
113
42
Crailsheim
Ich freue mich, dass meine Kinder inzwischen so gerne Gesellschaftsspiele spielen. Haben wir ausgiebig in den Ferien gemacht.Teilweise wurde lieber gespielt als DVD geschaut :daumenhoch:
 
Reactions: ElliS and Susala
Schäfchen

Schäfchen

Copilotin
7. November 2002
34.017
943
113
Groß Kreutz
www.andrea-schaefer.de
Angenehm überrascht. Ein Anruf daheim "ich brauch mal gleich Hilfe" und ich hatte zwei große Kinder, die mit mir 2x 50 kg Heuballen vom Anhänger auf die Schubkarre und dann in den Schuppen hievten. Und ein kleines, dass nebenbei humpelte.

Und genervt: die Jüngste heult und sagt mir nicht warum. Und die Große kreischt vor Freude ... u.a. weil Tschaikowski schwul war. :umfall:
 
Carmen

Carmen

Gehört zum Inventar
25. Juni 2007
3.580
124
63
Versuchskaninchen gespielt. Mein Mann hat sich 'nen Pizzaofen gekauft und ist jetzt unter die Pizzabäcker gegangen. Der erste Versuch war schon sehr lecker, wobei er selbst mit der Ausführung noch nicht so ganz zufrieden ist.

Samstag hibt es zur Geburtstagsfeier des Großen einen neuen Versuch an 4 Teenies!
 
Schäfchen

Schäfchen

Copilotin
7. November 2002
34.017
943
113
Groß Kreutz
www.andrea-schaefer.de
Müde. Erleichtert, dass ich den aktuellen Yogakurs abgesagt habe. Grübelnd, wie ich mit der Mittleren und mir weitermache. Der Kurs ist umgezogen, für mich verlängert sich der Weg jetzt enorm, das ist ne heiße Kiste mit Müdigkeit und nach Entspannung. Außerdem behagte mir der Gedanke ans Singen nicht, was avisiert war. Die Mantras sind inhaltlich wie ein Gebet und ich kriege das für mich nicht auf die Reihe, ich will das nicht. Im anderen Nachbarort bietet jetzt jemand neu Yoga an - ist aber deutlich teurer. Da steht also ne Krisensitzung mit der Mittleren an, ob wir doch noch mal Richtung Reiten versuchen oder ob Schwimmen passen würde.

Carmen, klingt lecker. :) Ich träume noch von einem im Garten, aus Lehm und Steinen.