Statusmeldung heute

Petri

Miss Marple
Die Sonne scheint, der Regen hat aufgehört (für heute) und ich habe den Nachmittag frei. Status also sehr zufrieden.
 

lena0809

Dauerschnullerer
Müde und irgendwie frustriert :( Unterricht erst ab 17 Uhr, bis dann Hausarbeit und einige Sachen, die hier schon ewig liegen... Aber ich glaube, ich koche zuerst Kaffee....:kugeln:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Andrea, ich gebe dir recht - die Mantras sind so eine Sache für sich und ich drücke Euch die Daumen, dass ihr einen (erreich- und bezahlbaren) Sport findet. Bei solchen Sachen bin ich echt dankbar um die Stadt ...
Hier ist ankommen im Alltag angesagt.... und Ankommen in Deutschland.
 

Schäfchen

Copilotin
Martina, ich denke über Schwimmen nach, soll ja auch gut für den Rücken sein. Wobei mich die Tanzgruppe ja auch reizen würde, die die alte Kitaleiterin der Mittleren besucht - aber das ist dann wieder mit Auftritten und so. *seufz* Wir schauen jetzt erstmal, was die Krankenkasse an Anteil fürs alte Yoga übernimmt und dann schnuppern wir vielleicht in den anderen Kurs - aber der nimmt ja fürs schnuppern schon Geld ...

Status müde. Aber stolt ein bisschen was im Büro im neuen System geschafft zu haben. Es wird. Ansonsten hoffend, dass der Dachdecker wie vereinbart morgen kommt und es nicht schneit, so dass er tatsächlich gut arbeiten kann. Ist ja nicht so, dass ich nicht seit Herbst 2017 einen suche ...
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Dito. Hatte eine schlafarme Nacht. Aber einen schönen Arbeitstag... war lange mit einigen Kindern im Garten im Schnee :)
 
Oben